Hallo zusammen,
ich bin derzeit etwas unschlüssig. Ich erstelle gerade eine 1250 Pkt-Liste. Ich werde auf eine Necron-Liste treffen oder auf eine Chaos-Daemonen-Liste. Dazu habe ich mir jetzt neue Modelle beschafft und gebaut und würde diese auch gerne ausführen.
Meine derzeitigen Pläne:
Battalion
Captain - Sprungmodul - Hammer - Schild ->Soll in den Nahkampf
Mephiston -> Soll auch in den Nahkampf in der 2 Runde.
Scouttrupp - Infiltrieren, Platz halten
Taktischer Trupp + Plasmawerfer
Inceptor Squad mit Assault Boltern
1. Devastor Squad 1 Heavy Bolter + 2 Lascannon
2. Devastor Squad 1 Heavy Bolter + 1 Lascannon
Grey Knights Patrol
Grand Master in Nemesis Dreadknight + Sword + Gattling Psilancer + Heavy Psycannon
Strikesquad + Falchions und Sturmbolter
Idee: Mich in der ersten Runde noch bedeckt zu halten und ggf. etwas zu schießen. In der 2. Runde nach vorne mit Mephiston, mit Captain, mit dem Dreadknight und ggf. dem Strikesquad.
Ich bin relativ unschlüssig. Ich würde auch gerne einen Repulsor spielen, hätte noch Hellblaster und einen Redemtor-Cybot. Natürlich habe ich auch noch Todeskompanie und so ein Zeug.
Hätte jemand Tipps für mich? Ich hätte schon eine Liste mit Potentiell Punch ;-).
ich bin derzeit etwas unschlüssig. Ich erstelle gerade eine 1250 Pkt-Liste. Ich werde auf eine Necron-Liste treffen oder auf eine Chaos-Daemonen-Liste. Dazu habe ich mir jetzt neue Modelle beschafft und gebaut und würde diese auch gerne ausführen.
Meine derzeitigen Pläne:
Battalion
Captain - Sprungmodul - Hammer - Schild ->Soll in den Nahkampf
Mephiston -> Soll auch in den Nahkampf in der 2 Runde.
Scouttrupp - Infiltrieren, Platz halten
Inceptor Squad mit Assault Boltern
1. Devastor Squad 1 Heavy Bolter + 2 Lascannon
2. Devastor Squad 1 Heavy Bolter + 1 Lascannon
Grey Knights Patrol
Grand Master in Nemesis Dreadknight + Sword + Gattling Psilancer + Heavy Psycannon
Strikesquad + Falchions und Sturmbolter
Idee: Mich in der ersten Runde noch bedeckt zu halten und ggf. etwas zu schießen. In der 2. Runde nach vorne mit Mephiston, mit Captain, mit dem Dreadknight und ggf. dem Strikesquad.
Ich bin relativ unschlüssig. Ich würde auch gerne einen Repulsor spielen, hätte noch Hellblaster und einen Redemtor-Cybot. Natürlich habe ich auch noch Todeskompanie und so ein Zeug.
Hätte jemand Tipps für mich? Ich hätte schon eine Liste mit Potentiell Punch ;-).