1250 Pkt Aufklärer, so spielbar?

Lorian83

Aushilfspinsler
11. Januar 2008
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Hi,

will mir eine kleine Aufklärerstreitmacht aufbauen, möglichst ohne Panzer, nur mit Sentinels als beweglicher Feuerunterstützung. Meine erste Liste:

HQ:

Kommandotrupp der Kompanie
-Funkgerät, Tanrmantel, Laserkanone, Flammenwerfer-->100

Standard:

1.
Kommandtrupp des Zuges
-Funkgerät, 2Granatwerfer, Flammenwerfer-->50
Infanterietrupp
-Funkgerät, Flammenwerfer-->60
Infanterietrupp
-Funkgerät, Flammenwerfer-->60
Infanterietrupp
-Funkgerät, Melter-->65
Infanterietrupp
-Funkgerät, Melter-->65
Unterstützungtrupp
-Mörser-->60
Unterstützungtrupp
-Mörser-->60
Unterstützungtrupp
-Laserkanone-->105
Unterstützungtrupp
-Maschinenkanone-->75
Unterstützungtrupp
-Raketenwerfer-->90

2.
Veteranentrupp
-Funkgerät, 3Plasmawerfer, Plänker

3.
Veteranentrupp
-Funkgerät, 3Granatwerfer, schwerer Bolter

Sturm:

1.
Sturmsentinell
-Laserkanone
2.
Sturmsentinell
-Plasmakanone
3.
Sturmsentinell
-Raketenwerfer

Ich sehe die Probleme der Liste in ihrer doch statischen Aufstellung, aber so wird es halt ohne Panzer. Feuerkraft ist hoffentlich genug drin, ich weiß aber nicht, ob ich vielleicht die Vets streichen sollt, um noch einen Infanteriezug mit Kommando und damit noch ein paar Befehlen zu bekommen. Denkt Ihr man kann die Liste so spielen. Wo liegen die Probleme? Unsicher bin ich mir noch mit der Bewaffnung des Kommandotrupps des Zuges und der Infanteriezüge...

Gruß und Danke
Lorian83