1250 Pkt. Verbesserung gesucht

TarikTorgaddon

Codexleser
22. August 2010
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heyho,
ich suche n paar verbesserungsvroschläge für die liste die gleich vor euren augen dort unten erscheinen wird ^^ gegner sind chaos und black templars,
1v1v1-ein missionziel inner mitte

*************** 2 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone
- Tarnmäntel
- - - > 80 Punkte
siehe L.Com
Lord-Kommissar
- 1 x Bolter
- Tarnmantel
- - - > 80 Punkte
stehen beide mit den waffenteams und der hydra hinten
Priester des Ministorums
- Schrotflinte
- - - > 45 Punkte
zum gewaltmob

*************** 3 Standard ***************

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 2 x Soldat mit Flammenwerfer
- 2 x Laserpistole
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 515 Punkte
gewaltmob + feuerkraft + unterstützenden Kommndotrp.
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
das übliche
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
das übliche

*************** 1 Sturm ***************

Sturmpanzerschwadron
+ - Todeswolf
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 130 Punkte
fand ich im letzten game sehr gut, werd ihn eneut probieren wollen; schließt sich den plasma-vets an

*************** 1 Unterstützung ***************

Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 75 Punkte

das übliche
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1250
bitte um schnelle verbesserungen, ja is schon spät ^^ aber um13:00 beginnt es
danke an alle Imperialen Mitstreiter
 
Hi, spielst du nur gegen Templars und Chaos und wenn ja kennst du die Listen? (Das würde es nähmlich einfacher machen.)
Aber schonmal so, in den Gewaltmob sollten auf jedenfall die Seargents Melterbomben bekommen und/oder die Flamer gegen Melter tauschen, wobei mir die Melterbomben meist reichen. Die sind hallt gegen Läufer denn sonst hängen die an dem fest und können nichts ausrichten. Aber die Vets sind echt gut "das übliche" halt 😉 . Ach am Rande noch die MaschKas sind gegen Marines echt nicht sehr gut dann nimm lieber etwas mit höherer Feuerrate also Schwere Bolter oder Schablone also Mörser. Da die Maschienenkanone St7 Ds4 (auch die Hydra) mMn nur etwas gegen Leichte Fahrzeuge und Transporter bringt und da ich zum Beispiel selber Templar Spiele kann ich dir sagen das bei uns Templars die wichtigsten Einheiten nur in Raidern fahren oder in Drop Pods sind. Und gegen die Paladine bringt auch net soviel auch wenn sie in Rhinos fahren. Da jeder Templarspieler Neos benutzt da sie mit 10 P. nur dafür da sind als Verluste zu entfernen^^ . Die Hydra wenn möglich gegen nen Russen tauschen.
Aber das sind nur meine Meinungen warte mal noch auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du nur gegen Templars und Chaos und wenn ja kennst du die Listen?
Aber schonmal so, in den Gewaltmob sollten auf jedenfall die Seargents Melterbomben bekommen und/oder die Flamer gegen Melter tauschen, wobei mir die Melterbomben meist reichen. Die sind hallt gegen Läufer denn sonst hängen die an dem Fest und können nichts ausrichten. Aber die Vets und die Hydra sind echt gut "das übliche" halt 😉 .
 
okay, das warn 2 fast identische posts ^^
nein ich kenne die listen nicht, aber ich kann versichern das keiner der beiden einen land raider hat und der templar auch noch keine drop pods(weil im aufbau befindliche streitmacht)

ich hab mir jetz überlegt wie ich am besten gegen die dosen vorgehen kann, allerdings is das jetz eher ohne waffenteams..

*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- 2 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
- - - > 100 Punkte

Priester des Ministorums
- Schrotflinte
- - - > 45 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 2 x Soldat mit Flammenwerfer
- 2 x Laserpistole
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 295 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte

Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Sturmpanzerschwadron
+ - Todeswolf
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 130 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- - - > 165 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar Plasmakanonen
- - - > 190 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1250