1250 Punkte Armee

Beeps

Aushilfspinsler
23. September 2008
15
0
4.766
Hallo ihr!
Ich bin Recht neu in der Warhammerwelt und hab daher praktisch 0 Erfahrung wie die Praxis aussieht und habe auf gut Glück eine Armee-Liste gemacht mit den Einheiten, die mir zur Verfügung stehen.

Ich bin für alle Tipps offen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen 😀

*************** 1 HQ ***************

Schwarmtyrant 75 Punkte
- Adrenalindrüse (+1 I) 15 Pkt.
- Adrenalindrüse (+1 KG) 4 Pkt.
- Verbessserte Sinne (+1 BF) 10 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 12 Pkt.
- 1 x Sensenklauen 8 Pkt.
- 1 x Biozidkanone 40 Pkt.
- - - > 164 Punkte

*************** 1 Elite ***************

3 Tyranidenkrieger 42 Pkt.
- Adrenalindrüse (+1 I) 9 Pkt.
- Adrenalindrüse (+1 KG) 6 Pkt.
- Verbesserte Sinne (+1 BF) 6 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 9 Pkt.
- 2 x Säurespucker 20 Pkt.
- 3 x Sensenklauen 12 Pkt.
- 1 x Stachelwürger 15 Pkt.
- - - > 119 Punkte

*************** 4 Standard ***************

18 Ganten 72 Pkt.
- Bohrkäferschleuder 36 Pkt.
- - - > 108 Punkte

8 Hormaganten 80 Pkt.
- Adrenalindrüse (+1 KG) 8 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 16 Pkt.
- - - > 104 Punkte

8 Symbionten 128 Pkt.
- Sensenklauen 32 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 24 Pkt.
- Fresstentakel 8 Pkt.
- - - > 192 Punkte

6 Symbionten 96 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 18 Pkt.
- Fresstentakel 6 Pkt.
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

2 Venatoren 60 Pkt.
- 2 x Sensenklauen & Zangenkrallen 20 Pkt.
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Carnifex 85 Punkte
- Adrenalindrüsen (+1 I) 6 Pkt.
- Adrenalindrüsen (+1 KG) 4 Pkt.
- Verbesserte Sinne (+1 BF) 8 Pkt.
- Toxinkammern (+1 S) 6 Pkt.
- Keulenschwanz 5 Pkt.
- 1 x Stachelwürger 25 Pkt.
- - - > 147 Punkte

Carnifex 85 Punkte
- Gehärtetes Chitin (+1 LP) 15 Pkt.
- Hauer 10 Pkt.
- Sensenschwanz 10 Pkt.
- 2 x Sensenklauen 16 Pkt.
- - - > 146 Punkte

+ Zoantroph 35 Pkt.
- Synapsenkreatur 10 Pkt.
- Warpblitz 20 Pkt.

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1245

Danke schonmal 🙂