Halöchen
Hab mich nun entschlossen eine Dark Angels Armee anzufangen und will mit ein paar Freunden eine Schlacht austragen 😀
Hab jetzt mal eine Armeeliste geschrieben und würde mich über euer Feedback freuen 😀
*************************************** 1 HQ *************************************
Kompaniemeister
+ Meisterhafte Rüstung
+ Streitkolben der Erlösung, Boltpistole
+ Kraftfeldgenerator
----> 170 P.
Der Kompaniemeister schließt sich den Veteranen an um den feindlichen General zu töten und andere Einheiten auseinander zu nehmen
************************************* 1 Elite **************************************
Kompanieveteranentrupp
- 9 Veteranen
+ E-Faust, Flammenwerfer, 10x Boltpistole, 8x Kettenschwert
+ Upgrade zum Veteransergeant, Boltpistole, Kettenschwert
+ Landungskapsel
----> 227 P.
s.o.
********************************** 3 Standard ************************************
2x Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
+ Plasmawerfer, Raketenwerfer, 7x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole
----> 170 P.
Halten meine Missionsziele
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
+ Melter, Raketenwerfer mit Flugabwehrraketen, 7x Bolter
+ Rhino
----> 220 P.
Nimmt feindliches Missionsziel ein
********************************* 2 Sturm ****************************************
Nephilim-Jäger
----> 180 P.
Zerstört feindliche Flugzeuge, dannach macht er jagt auf Transporter und leichte Panzer
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 4 Ravenwing-Biker
+ Upgrade zum Sergant
----> 107 P.
Soll feindliche Einheiten ärgern und das Einnehmen von feindlichen Missionszielen für den 3. Taktischen Trupp vereinfachen
----> 1244 P. <----
Hab mich nun entschlossen eine Dark Angels Armee anzufangen und will mit ein paar Freunden eine Schlacht austragen 😀
Hab jetzt mal eine Armeeliste geschrieben und würde mich über euer Feedback freuen 😀
*************************************** 1 HQ *************************************
Kompaniemeister
+ Meisterhafte Rüstung
+ Streitkolben der Erlösung, Boltpistole
+ Kraftfeldgenerator
----> 170 P.
Der Kompaniemeister schließt sich den Veteranen an um den feindlichen General zu töten und andere Einheiten auseinander zu nehmen
************************************* 1 Elite **************************************
Kompanieveteranentrupp
- 9 Veteranen
+ E-Faust, Flammenwerfer, 10x Boltpistole, 8x Kettenschwert
+ Upgrade zum Veteransergeant, Boltpistole, Kettenschwert
+ Landungskapsel
----> 227 P.
s.o.
********************************** 3 Standard ************************************
2x Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
+ Plasmawerfer, Raketenwerfer, 7x Bolter
----> 170 P.
Halten meine Missionsziele
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
+ Melter, Raketenwerfer mit Flugabwehrraketen, 7x Bolter
+ Rhino
----> 220 P.
Nimmt feindliches Missionsziel ein
********************************* 2 Sturm ****************************************
Nephilim-Jäger
----> 180 P.
Zerstört feindliche Flugzeuge, dannach macht er jagt auf Transporter und leichte Panzer
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 4 Ravenwing-Biker
+ Upgrade zum Sergant
----> 107 P.
Soll feindliche Einheiten ärgern und das Einnehmen von feindlichen Missionszielen für den 3. Taktischen Trupp vereinfachen
----> 1244 P. <----