Hey ho,
ich wollte ml Fragen was ihr so von der Liste haltet.
Ich teste gerade etwas herum für ein Turnier in 1250 Punkten.
Die Liste sieht ungefähr so aus:
DeathGuard: 1250
HQ: 180 + 110
Prinz: Flügeln, Klauen
Plaguecaster
Stand.: 214 + 44 + 48
9 Marines: 2xFlegel, 2xPestwerfer, 4xAxt
11 Kultisten: Gewehre
12 Kultisten: Gewehre
Elite: 70
Blightbringer
Fast Att.: 426 + 158
3 Blight-Haulers
1 Drone: 2x Flamer
Also die Idee ist eine schnelle DG Liste zu stellen. Ich werde die als einen Klumpen stellen welcher so schnell wie möglich versucht an wichtige Teile der anderen Armee zu kommen.
Der Prinz und die Drone können aus der Formation fallen und Dinge voll stinken. Die Rasenmäh..ich meine Hauler sind mobiler Cover, AntiTank und im Notfall können die Einheiten im Nahkampf binden. Glockenmann macht Infantrie schneller und Marines hauen und bekommen cover von den Kultis durch Fliegenwolke. Psi werde ich nehmen Miasma und muss ich mir noch überlegen genauso wie mit dem Warlord und dem Trait entweder superbuff für den Prinzen mit Rüstung und woundregain bzw. 4+ resilient oder den Caster zum Seuchenwaffenbuffer machen.
ich wollte ml Fragen was ihr so von der Liste haltet.
Ich teste gerade etwas herum für ein Turnier in 1250 Punkten.
Die Liste sieht ungefähr so aus:
DeathGuard: 1250
HQ: 180 + 110
Prinz: Flügeln, Klauen
Plaguecaster
Stand.: 214 + 44 + 48
9 Marines: 2xFlegel, 2xPestwerfer, 4xAxt
11 Kultisten: Gewehre
12 Kultisten: Gewehre
Elite: 70
Blightbringer
Fast Att.: 426 + 158
3 Blight-Haulers
1 Drone: 2x Flamer
Also die Idee ist eine schnelle DG Liste zu stellen. Ich werde die als einen Klumpen stellen welcher so schnell wie möglich versucht an wichtige Teile der anderen Armee zu kommen.
Der Prinz und die Drone können aus der Formation fallen und Dinge voll stinken. Die Rasenmäh..ich meine Hauler sind mobiler Cover, AntiTank und im Notfall können die Einheiten im Nahkampf binden. Glockenmann macht Infantrie schneller und Marines hauen und bekommen cover von den Kultis durch Fliegenwolke. Psi werde ich nehmen Miasma und muss ich mir noch überlegen genauso wie mit dem Warlord und dem Trait entweder superbuff für den Prinzen mit Rüstung und woundregain bzw. 4+ resilient oder den Caster zum Seuchenwaffenbuffer machen.