Meine Spielgruppe möchte im Sommer ein fluffiges Tunier austragen wofür ich gerade auf der Suche nach einer stimmigen Liste bin, die am Ende auch dem gesuchten entspricht und nicht zu hart wird. Daher würde ich Mal gerne Stimmen hier einfangen was ihr da so aufstellen würdet?
Folgende Rahmenbedingungen die für die Armeezusammenstellung wichtig sind:
- 1250 Punkte nach AoP
- Keine Formationen, keine LOW, keine Befestigungen, keine Alliierten
- Gespielt werden Maehlstrom (mit im Regelbuch angegebenen Sekundärzielen) kombiniert mit Killpoints
- First Blood kann im ersten Zug ausgeglichen werden
- Maximaler Panzerungswert (F+S+H) 36
- Pro Psiphase können maximal 10 Psiwürfel generiert werden
Einzigstes Wunschmodell von mir:
Toxicrene (da es auch eine Bemalwertung gibt, und es ein meiner schönsten Modelle ist)
Wichtig ist mir bei euren Vorschlägen nicht unbedingt die Effektivität sondern eher das Gefühl einer stimmigen fluffigen Liste. Ich habe ein paar konkrete Ideen dazu im Kopf, brauche aber Mal paar andere Meinungen dazu um eine Auswahl treffen zu können. Vielen dank schonmal für etwaige Vorschläge!
Folgende Rahmenbedingungen die für die Armeezusammenstellung wichtig sind:
- 1250 Punkte nach AoP
- Keine Formationen, keine LOW, keine Befestigungen, keine Alliierten
- Gespielt werden Maehlstrom (mit im Regelbuch angegebenen Sekundärzielen) kombiniert mit Killpoints
- First Blood kann im ersten Zug ausgeglichen werden
- Maximaler Panzerungswert (F+S+H) 36
- Pro Psiphase können maximal 10 Psiwürfel generiert werden
Einzigstes Wunschmodell von mir:
Toxicrene (da es auch eine Bemalwertung gibt, und es ein meiner schönsten Modelle ist)
Wichtig ist mir bei euren Vorschlägen nicht unbedingt die Effektivität sondern eher das Gefühl einer stimmigen fluffigen Liste. Ich habe ein paar konkrete Ideen dazu im Kopf, brauche aber Mal paar andere Meinungen dazu um eine Auswahl treffen zu können. Vielen dank schonmal für etwaige Vorschläge!