Ich weiß ja nicht ob du noch andere Modelle hast, aber so richtig passt in der Liste nichts zusammen.
Ich versteh vielleicht auch nicht, wie du die Liste spielen willst. Ok, HdT und Horros bleiben hinten und Zaubern. Zerfleischer und Zerschmetterer gehen vor. Gargoyles versuchen Kriegsmaschinen und Schützen zu jagen ? Wie soll aber der Nurgle-Block helfen ?
Zerschmetterer find ich nicht so toll, wenn schon, könntest/solltest die vielleicht alleine laufen lassen um mehr Ziele zu bieten. Wenn du kannst würd ich die Seuchenhüter rausnehmen und durch Zerfleischer ersetzten. Vielleicht dann nur 2x15 spielen.
Für die gesparten Punkte nochmals 2x5 Gargoyles einpacken
HdK würd ich mir so überlegen, sicher, Hass bei Fleischern ist cool, aber brauchen die den wirklich ? Ein 2ter HdT mit Bannrolle könnte der Armee mehr bringen, falls sich mal ein Lvl 4 Mage ins Spiel einmischt.
So hättest zumindest 2 Kampfeinheiten (Fleischer), 3 Fliegende die sich um lästigen Beschuß und KM kümmern können, 2-3 Moloche die zumindest nicht komplett zu ignorieren sind, und ein Magiertaxi, das selbst zaubern kann und ne 4++ hat. Dein Gegner muss so eigentlich seinen Beschuß aufteilen und von den Fleischern weghalten, die dann halbwegs unbeschadet in den NK kommen könnten.
Und 1 Moloch und 2 Gargoyle Einheiten sollten auch durchkommen