Ich bin günstig an Grey Knights gekommen und daraus habe ich als Grundstock folgendes gemacht:
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Grey Knights) [70 PL, 1,164pts, 8CP] ++
+ No Force Org Slot +
Battle-forged CP [3CP]
Detachment Bonuses: Show Bonuses
Detachment CP [5CP]
Gametype: Matched
Pre Game Enforcement
+ HQ +
Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 249pts]: 4: First to the Fray, Dreadfist, Gatling Psilencer, Hammerhand, Heavy Psycannon, Nemesis Greatsword, Warlord
Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 254pts]: Dreadfist, Gatling Psilencer, Heavy Psycannon, Nemesis Daemon Greathammer, Sanctuary
Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 254pts]: Dreadfist, Gatling Psilencer, Heavy Psycannon, Nemesis Daemon Greathammer, Sanctuary
+ Troops +
Strike Squad [7 PL, 105pts]: Astral Aim
. 4x Grey Knight (Falchions): 4x Storm Bolter
. Grey Knight Justicar: Nemesis Force Halberd, Storm bolter
Strike Squad [7 PL, 105pts]: Gate of Infinity
+ Elites +
Brotherhood Ancient [7 PL, 92pts]: Curiass of Sacrifice, Hammerhand, Nemesis Falchion, Storm bolter
++ Auxiliary Support Detachment -1CP (Imperium - Officio Assassinorum) [5 PL, 85pts] ++
+ Elites +
Eversor Assassin [5 PL, 85pts]
++ Total: [75 PL, 8CP, 1,249pts] ++
Created with BattleScribe
Die Ritter bilden mit dem Brotherhood Ancient die Arbeitstiere. Die Strike Squads habe ich günstig gehalten und mit der neuen Bolterregel stehen die gegen leichte Ziele auch ganz gut da. Alles was die nicht schaffen, wischt hoffentlich der Eversor auf.
Bei do wenig Punkten und drei Rittern bleibt leider sonst nicht mehr viel Spielraum.
Was as meint ihr? Gespielt werden härtere B&B Spiele.
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Grey Knights) [70 PL, 1,164pts, 8CP] ++
+ No Force Org Slot +
Battle-forged CP [3CP]
Detachment Bonuses: Show Bonuses
Detachment CP [5CP]
Gametype: Matched
Pre Game Enforcement
+ HQ +
Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 249pts]: 4: First to the Fray, Dreadfist, Gatling Psilencer, Hammerhand, Heavy Psycannon, Nemesis Greatsword, Warlord
+ Troops +
Strike Squad [7 PL, 105pts]: Astral Aim
+ Elites +
Brotherhood Ancient [7 PL, 92pts]: Curiass of Sacrifice, Hammerhand, Nemesis Falchion, Storm bolter
++ Auxiliary Support Detachment -1CP (Imperium - Officio Assassinorum) [5 PL, 85pts] ++
+ Elites +
Eversor Assassin [5 PL, 85pts]
++ Total: [75 PL, 8CP, 1,249pts] ++
Created with BattleScribe
Die Ritter bilden mit dem Brotherhood Ancient die Arbeitstiere. Die Strike Squads habe ich günstig gehalten und mit der neuen Bolterregel stehen die gegen leichte Ziele auch ganz gut da. Alles was die nicht schaffen, wischt hoffentlich der Eversor auf.
Bei do wenig Punkten und drei Rittern bleibt leider sonst nicht mehr viel Spielraum.
Was as meint ihr? Gespielt werden härtere B&B Spiele.