*************** 1 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Boltpistole
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Melterbomben
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Standard ***************
9 Chaos Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
+ Aufstrebender Champion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 209 Punkte
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 197 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator des Chaos
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 100 Punkte
Predator des Chaos
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 100 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1249
Meine Hauptgegner sind Dark Elder, Imps, Tyraniden, Tau.
Wir Spielen mal Freundschaftlich miteinander aber denn kommen mal so tage wo wir sagen wir wollen nach möglichkeit alles raus holen was geht gegeneinander.
Meine Frage wäre jetzt wie findet ihr die Liste und was hätte man anders machen können.
Modell Technisch werde ich mir demnächst auch mehr zu legen.
Sinn hier hinter soll sein das die Marines im Rhino nach vorne laufen und den gegner nach möglichkeit am vorankommen/weglaufen hindern.
Predas, Cybots und Kyborgs rotzen auf Wichtige Einheiten drauf.
Hexer kommt noch mit Biomantie mit nach vorn um die Marines zu buffen.
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Boltpistole
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Melterbomben
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Raketenwerfer
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Standard ***************
9 Chaos Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
+ Aufstrebender Champion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 209 Punkte
10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 197 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator des Chaos
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 100 Punkte
Predator des Chaos
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
+ - Warpfeuerspeier
- - - > 100 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1249
Meine Hauptgegner sind Dark Elder, Imps, Tyraniden, Tau.
Wir Spielen mal Freundschaftlich miteinander aber denn kommen mal so tage wo wir sagen wir wollen nach möglichkeit alles raus holen was geht gegeneinander.
Meine Frage wäre jetzt wie findet ihr die Liste und was hätte man anders machen können.
Modell Technisch werde ich mir demnächst auch mehr zu legen.
Sinn hier hinter soll sein das die Marines im Rhino nach vorne laufen und den gegner nach möglichkeit am vorankommen/weglaufen hindern.
Predas, Cybots und Kyborgs rotzen auf Wichtige Einheiten drauf.
Hexer kommt noch mit Biomantie mit nach vorn um die Marines zu buffen.