1250 Punkte Marines Malevolent sind fertig

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hier sind die ersten 1250 Punkte von meinen Marines Malevolent.
Ich leb zur Zeit nicht in Deutschland, daher sind die Fahrzeuge die ich daheim fertiggestellt hab (3 razorbacks, 1 techmarine, 1 cybot) nicht mit drauf...
Leider spackt mein Photoshop irgendwie rum, daher ist die Sättigung und der Kontrast anders als ich mir erhofft hab. das Armeebild ist leider auch etwas unscharf
Wie auch immer ich hoff euch gefällts =)
Als nächstes kommt das Linebreaker Squadron, 2 weitere Dev Trupps und die Supression Force..
Damit dürfte ich,wenn ich zurück komm auf über 2000 Punkte kommen, falls der Plan aufgeht.

Der nächste Schritt wird dann sein, die Trupps auf 10 Mann aufzustocken

army600pxqn1.jpg

Vote on CMON

grüße tagsta

richtig cool gemacht, weil

1. Gelb, wie gesagt, schwer zu malen ist
2. Sprungtruppenposen hammer sind
3. Bemalung sauber und hochwertig zugleich
4. Schwarz-gelb gibt super Kontraste
5. Stil komplett durchgezogen (worum ich mich auch bemühe), da stehe ich drauf!

Kauf dir ne vernünftige Digitalkamera und mach mach richtgie Fotos, die der Bemalung gerecht werden!

ersteinmal vieeeelen dank für eure netten kommentare!
bestätigt mich wirklich sehr dass euch das gesamtbild gefällt.

die Sturmmarines werden noch auf 10 Mann aufgestockt, also werdet ihr noch einge nette posen sehen =)

Kauf dir ne vernünftige Digitalkamera und mach mach richtgie Fotos, die der Bemalung gerecht werden!

lol. hab ne 10 mpx spiegelreflex digitalkamera... die ist schon "vernünftig"!
es liegt eher an der ausleuchtung. das armeebild ist leider unscharf weil ich da versehntlich vergessen hatte die manuelle fokussierung rauszunehmen und das gebäude im hintergrund fokussiert war anstatt der miniaturen...

ich werd mir wenn ich 2008 zurück nach deutschland komm ne fotobox bauen, damit ich die qualität bisschen hochschrauben kann.

grüße

So so dann bist du ja doch schon ganz schön weit gekommen mit deiner gelben Pracht.
Respekt. Ich dachte jedoch im Auslandssemester ist man so mit Arbeit und Studium beschäftigt, daß für solche Sachen gar keine Zeit bleibt 😀

Nein.. wie bereits oft genug gelesen.
Die Sturmtruppen sind super, das Gelb ist hart zu malen.
Und weil Gelb eh toll ist und du so schön bemalen kannst gibt es von mir ein großes:

SUPER und ein virtuelles Fleißbildchen.
Bis nächstes Jahr dann mal. Wir lesen uns