Für schnelle kleine Spiele hab ich mir gedacht möchte ich 1250 Punkte Ynnari zocken. Gespielt wir zwar just for fun, nichts desto trotz sind die Listen schon meistens sehr ausgemaxxt. Vorab möchte ich deswegen schon warnen und sagen das hier keine Fluffliste stehen wird.
Aber jetzt mal zu der Liste. Ich starte mit einer Start Collecting Eldar (jedoch hab ich den Fire Prism gegen einen Serpent getauscht) und einer Start Collecting Dark Eldar. Dazu sollen dann kommen: einmal die Dark Eldar Box mit Kriegern und der Barke, ein Trupp Flamer-Druiden, ein Shadowseer, nochmal 3 Scatterbikes und eine D-Kanone.
Liste sähe dann aus wie folgt:
2 HQ
- Archon: Shadow Field, Haywire Grenades, Webway Portal, Huskblade, Armour of Misery
- Farseer: Skyrunner Jetbike, Spirit Stone of Anath'lan
2 Elite
- 5 Wraithguard: 5x D-Scythe
- Shadowseer: ML2, Mask of Secrets, Haywire Grenades
4 Standard
- 10 Kabalite Warriors: Raider(Dark Lance, Enhanced Aethersails, Night Shields, Splinter Racks)
- 10 Kabalite Warriors: Raider(Dark Lance, Night Shields, Splinter Racks)
- 3 Windriders: 3x Scatter Laser
1 Sturm
- 3 Reavers: 1x Cluster Caltrops
1 Unterstützung
- 1 Vaul's Wrath Support Battery: 1x D-Cannon
Habt ihr evtl. Ideen was man anders/besser machen könnte?
Aber jetzt mal zu der Liste. Ich starte mit einer Start Collecting Eldar (jedoch hab ich den Fire Prism gegen einen Serpent getauscht) und einer Start Collecting Dark Eldar. Dazu sollen dann kommen: einmal die Dark Eldar Box mit Kriegern und der Barke, ein Trupp Flamer-Druiden, ein Shadowseer, nochmal 3 Scatterbikes und eine D-Kanone.
Liste sähe dann aus wie folgt:
2 HQ
- Archon: Shadow Field, Haywire Grenades, Webway Portal, Huskblade, Armour of Misery
- Farseer: Skyrunner Jetbike, Spirit Stone of Anath'lan
2 Elite
- 5 Wraithguard: 5x D-Scythe
- Shadowseer: ML2, Mask of Secrets, Haywire Grenades
4 Standard
- 10 Kabalite Warriors: Raider(Dark Lance, Enhanced Aethersails, Night Shields, Splinter Racks)
- 10 Kabalite Warriors: Raider(Dark Lance, Night Shields, Splinter Racks)
1 Sturm
- 3 Reavers: 1x Cluster Caltrops
1 Unterstützung
- 1 Vaul's Wrath Support Battery: 1x D-Cannon
Habt ihr evtl. Ideen was man anders/besser machen könnte?