6. Edition 1250 Punkte

Elvenblood

Miniaturenrücker
13. Mai 2003
921
10
15.606
Hab mal mit den mir zur Verfügung stehenden Figuren eine Liste gemacht und würde gerne eure Meinung zu hören.

Häuptling, Schw. Rüstung, Schwert der Macht, Verz. Schild 79 P.
in 20 Ratten, CSM, Ratling 185 P.

20 Ratten, CSM, Warpflammenkanone 200 P.

10 Schattenl. mit zus. Handwaffen 70 P.

7 Gossenläufer mit vergiftetetn Handwaffen und vergifteten Wurfsternen als Tunnelteam 147 P.

20 Seuchenmönche, zus. Handwaffe, CSM, Banner des brennenden Hasses 210 P.

5 Seuchenschleuderer 85 P.

2 Rattenoger 100 P.

6 Riesenratten 30 P.

Warlock, Klingen, Generator, Akkumulator, 2 Bannspruchrollen 135

1241 P.

Hätte noch 3 Schatten/Gossenläufer und 1 Schleuderer zur Verfügung...
Eure Meinung ist gefragt.

Gruss...

Champions kannste dir bei so wenigen Punkten sparen (die werden erst notwendig gegen Kommandanten...)
Ansonsten die Tunnlers auf 5 runter und dann noch 5 Schattenläufer als Einsatzteam (macht sich immer gut - vll mit zus. HW)

Eine Meute RR ist schon arg wenig
da du keine weiteren Klanratten hast, kann man nicht mehr viel was anderes machen... will heißen: du brauchst noch mehr

aus der box lässt sich nicht gerade viel rausholen, das ist mir auch aufgefallen und so hab ich mir noch 2 boxen geholt und nun 40 clanis und 40 sklaven, das macht dann doch shcon einiges an masse aus ^_^ (80+ modelle bei 500p).

ansonsten würde ich noch einen warlock und wa zum schießen für die armee besorgen, das fehlt dir einfach... naja ich hoffe das hilft erstmal ^_^. ansonsten wäre ich dafür den mönchen das banner wegzunehmen und sie auf 10 zu kürzen.

MfG cHaOs