Hey Leutz,
Ich fahr demnächst vllt mal wieder auf nen 1250er Turnier.
Missionen sind nciht bekannt, keine Beschränkungen.
Da auf meinem letzten Turnier 3 NK Grinder übelst gut funktioniert haben (und die Bestien mal wieder gar nichts gemacht haben: 10 Wunden, 10 Tote....), hab ich mir gedacht, ich lasse die Bestien raus und spiele dafür NK grinder, da die auch Sprinten und einfach mal länger leben als die anderen.
Zusätzlich dazu wollte ich ein wenig mehr FLuff reinbringen und werde deshalb einen grossen Dämon des Khorne spielen wollen.
Hier die Liste:
Aufteilung:
Gr1:
Bloodthrister, 2 x Crusher, 1 x Seuchi
Gr2:
3 x Grinder, 1 x Seuchi
Idee dabei ist, dass wenn ich die Crusher + Grinder aufteile, kann mein gegner sowohl die Grinder mit anti panzer beschuss aufs Korn nehmen, wie auch meine Jugger. Daher habe ich die EInheiten komplett in 2 einzelne, Spezialisierte Listen gesteckt, weshalb es mich auch nicht stört, wenn anstatt Liste 1 die 2te kommt, da 3 Grinder recht gut auf sich selbst aufpassen können.
Gegen schnellere Fahrzeuge kö nnte iche vtl Probleme bekommen, allerdings Spirinten die Grinder eben und gegen boostende Fahrzeuge (die meistens nur ne Panzerung von 10 haben) hab ich auch noch die 6er Flammenschablone am Start bevor ich draufschlage .
Jemand verbesserungsvorschläge?
Ich fahr demnächst vllt mal wieder auf nen 1250er Turnier.
Missionen sind nciht bekannt, keine Beschränkungen.
Da auf meinem letzten Turnier 3 NK Grinder übelst gut funktioniert haben (und die Bestien mal wieder gar nichts gemacht haben: 10 Wunden, 10 Tote....), hab ich mir gedacht, ich lasse die Bestien raus und spiele dafür NK grinder, da die auch Sprinten und einfach mal länger leben als die anderen.
Zusätzlich dazu wollte ich ein wenig mehr FLuff reinbringen und werde deshalb einen grossen Dämon des Khorne spielen wollen.
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Blutdämon
- Segen des Blutgottes
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
5 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1250
Blutdämon
- Segen des Blutgottes
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
5 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1250
Aufteilung:
Gr1:
Bloodthrister, 2 x Crusher, 1 x Seuchi
Gr2:
3 x Grinder, 1 x Seuchi
Idee dabei ist, dass wenn ich die Crusher + Grinder aufteile, kann mein gegner sowohl die Grinder mit anti panzer beschuss aufs Korn nehmen, wie auch meine Jugger. Daher habe ich die EInheiten komplett in 2 einzelne, Spezialisierte Listen gesteckt, weshalb es mich auch nicht stört, wenn anstatt Liste 1 die 2te kommt, da 3 Grinder recht gut auf sich selbst aufpassen können.
Gegen schnellere Fahrzeuge kö nnte iche vtl Probleme bekommen, allerdings Spirinten die Grinder eben und gegen boostende Fahrzeuge (die meistens nur ne Panzerung von 10 haben) hab ich auch noch die 6er Flammenschablone am Start bevor ich draufschlage .
Jemand verbesserungsvorschläge?