Naja....ich kann leider nur von einem einzigen Spiel Wolves vs. TS berichten - was auch noch lange her ist und deshalb nach Indexregeln ablief.
Im Grunde hast du schon das Hauptproblem angeschnitten: "All is dust" ist nervig, weil man die Rubics kaum umhauen kann. Deren Spezialbolter machen es auch nicht besser - dank AP hauen die einen fix von den Socken.
Ich hatte damals voll und ganz auf die abgesprochene Mission gesetzt und primär schnelle Einheiten dabei. 3 5er-Trupps Skyclaws, 2 Runepriests (einer mit Sprungmodul, einer in Termirüstung), 5 Plasmakanonen-LongFangs und 5 bunt gemischte Wulven. Gab in einem Skyclaw-Trupp noch nen Battle Leader mit Frostaxt und Sturmschild, die anderen Trupps hatten nur am Skyclaw-Leader ne Spezialwaffe.
Im Endeffekt haben mich die Rubics zerlegt. Split Fire, dazu noch in Schnellfeuerreichweite...die einzigen, die länger hielten, waren die Einheiten mit Sturmschilden (2 Wulven, der Battle Leader). Allerdings sollen die Rubics mit dem Codex stark an Attraktivität eingebüßt haben, zu teuer oder es gibt bessere Auswahlen für ihren Einsatzzweck.
Gegen Psyker sind Rune Priests nie verkehrt; allerdings sind 24" Abstand schon gefährlich nahe. Plasmakanonen finde ich immer praktisch, zumal Long Fangs selber die 1 abwenden können. Und wenns Nahkampf werden soll, sollten es schon die Wulven sein, die zuhauen. Alle anderen haben einfach zu wenige Attacken, damit "All is dust" mal versagt.