So, da mir die Modelle doch recht zu sagen, ich schon ein paar Figuren zu hause habe und ich die Regeln gar nicht mal so besch***** finde, werde ich mir wohl ne kleine 13. Kompanie aufbauen. 🙂
HQ:
Runenpriester: 149p
mit Frostklinge, Boltpistole, Wolfsgürtel des Russ Wolfszahnkette, Wolfspelz und Bote der Gefallenen Psikraft: Das Tor
Elite:
Wulfenrudel: 120p
5 Wulfen mit Klauen
Sturmwolfrudel: 141
4 Sturmwölfe mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
2 Sturmwölfe mit E-Faust
Standard:
Grauwolfrudel: 161p
4 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 GTrauwölfe mit Meltern
1 Wolfsgardeleitwolf mit E-Faust und Bolter
Grauwolfrudel: 140p
3 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 Grauwölfe mit Plasmawerfern
1 Wolfsgardeleitwolf mit E-Faust und Bolter
Grauwolfrudel: 140p
3 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 Grauwölfe mit Plasmawerfern
1 Wolfsgardist mit E-Faust und Bolter
Sturm:
Fenriswolfrudel: 100p
10 Wölfe
Fenriswolfrudel: 100p
10 Wölfe
Sturmwolfbikeschwadron: 185p
4 Sturmwolfbiker mit synchonisierten Boltern, einer NK Waffe und Spreng- sowie Fragmentgranaten
1 Sturmwolfbiker mit E-Faust
Der 1. Grauwolfrudel schließt sich dem Runenpriester an und teleportiert sich durch die Gegend. Ich hoffe so, den ein oder anderen Panzer zu erlegen, aber auch Infantrie ist nicht vor ihnen sicher.
Die Wölfe sind im 1. Zug im NK und blocken gefährliche NK Trupps oder Waffen, die auf gar keinen Fall schießen sollen.
Die Biker sind hoffentlich schnell im NK, da sie immerhin 15 Attacken und Widerstand 5 haben.
Das Sturmwolfrudel kommt hoffentlich auch in den NK, aber sein Verlust dürfte zu ertragen sein.
Die anderen beiden Grauwolfrudel schießen munter, wenn sie in den NK kommen, ist das aber auch nicht schlimm, da sie jeder 3 Attacken und en E-Faust dabei haben. Und nachdem die geschoßen haben, steht eh nicht mehr viel. 😉
Alles im allen bin ich mit der Liste sehr zufrieden, da ich viele Spezialwaffen und nen Haufen E-Fäuste habe, nur eine Armee mit viele Panzern oder vielen StuKas macht mir sorgen.
Aber meine Trupps düften ja relativ ungefährdet vorrücken, da man nicht duch Nahkämpfe schießen darf und die Wölfe da im 1. Zug sind. Ob ich dem
Sturmwolfrudel so vertrauen kann, weiß ich nicht, da er dank 2 E-Fäusten doch ein bleibtes Ziel sein dürfte. Auch bei den Wulfen mach ich mir sorgen, aber dank ihrer Sonderregel "Wulfenzorn" dürften sie doch relativ schnell in den NK kommen.
Anregungen und Kritik, bitte. 🙂
HQ:
Runenpriester: 149p
mit Frostklinge, Boltpistole, Wolfsgürtel des Russ Wolfszahnkette, Wolfspelz und Bote der Gefallenen Psikraft: Das Tor
Elite:
Wulfenrudel: 120p
5 Wulfen mit Klauen
Sturmwolfrudel: 141
4 Sturmwölfe mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
2 Sturmwölfe mit E-Faust
Standard:
Grauwolfrudel: 161p
4 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 GTrauwölfe mit Meltern
1 Wolfsgardeleitwolf mit E-Faust und Bolter
Grauwolfrudel: 140p
3 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 Grauwölfe mit Plasmawerfern
1 Wolfsgardeleitwolf mit E-Faust und Bolter
Grauwolfrudel: 140p
3 Grauwölfe mit Boltern und Nahkampfwaffe
2 Grauwölfe mit Plasmawerfern
1 Wolfsgardist mit E-Faust und Bolter
Sturm:
Fenriswolfrudel: 100p
10 Wölfe
Fenriswolfrudel: 100p
10 Wölfe
Sturmwolfbikeschwadron: 185p
4 Sturmwolfbiker mit synchonisierten Boltern, einer NK Waffe und Spreng- sowie Fragmentgranaten
1 Sturmwolfbiker mit E-Faust
Der 1. Grauwolfrudel schließt sich dem Runenpriester an und teleportiert sich durch die Gegend. Ich hoffe so, den ein oder anderen Panzer zu erlegen, aber auch Infantrie ist nicht vor ihnen sicher.
Die Wölfe sind im 1. Zug im NK und blocken gefährliche NK Trupps oder Waffen, die auf gar keinen Fall schießen sollen.
Die Biker sind hoffentlich schnell im NK, da sie immerhin 15 Attacken und Widerstand 5 haben.
Das Sturmwolfrudel kommt hoffentlich auch in den NK, aber sein Verlust dürfte zu ertragen sein.
Die anderen beiden Grauwolfrudel schießen munter, wenn sie in den NK kommen, ist das aber auch nicht schlimm, da sie jeder 3 Attacken und en E-Faust dabei haben. Und nachdem die geschoßen haben, steht eh nicht mehr viel. 😉
Alles im allen bin ich mit der Liste sehr zufrieden, da ich viele Spezialwaffen und nen Haufen E-Fäuste habe, nur eine Armee mit viele Panzern oder vielen StuKas macht mir sorgen.
Aber meine Trupps düften ja relativ ungefährdet vorrücken, da man nicht duch Nahkämpfe schießen darf und die Wölfe da im 1. Zug sind. Ob ich dem
Sturmwolfrudel so vertrauen kann, weiß ich nicht, da er dank 2 E-Fäusten doch ein bleibtes Ziel sein dürfte. Auch bei den Wulfen mach ich mir sorgen, aber dank ihrer Sonderregel "Wulfenzorn" dürften sie doch relativ schnell in den NK kommen.
Anregungen und Kritik, bitte. 🙂