Hi Leute, ich habe heute ein Spiel mit 1250 Punkten gegen Imperiale Armee gehabt.
Am Anfang sah es nicht so rosig aus für mich, besonders als in den ersten zwei Runden die Fahrzeuge zusammengeschossen wurden und meine Angriffspläne zum Großteil verpufft sind, aber bis zum Ende hin waren meine Boyz unglaublich hartnäckig und haben schwersten Flamerbeschuss weggesteckt, so daß es nur einen sehr knappen Imperiellen Sieg mit 8 zu 7 Killpoints gab.
Im Prinzip bin ich mit meiner Aufstellung recht zufrieden (bis auf die Buggies, die in diesem Spiel garnix gerissen haben), aber es gibt bestimmt noch ein paar Ideen von euch:
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Panzarüstung
- - - > 115 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Elite ***************
8 Pluenderaz
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
19 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 159 Punkte
- - - > 159 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Buggies, 2 x Sync. Bazzuka, 2 x Panzabike
- - - > 80 Punkte
- - - > 80 Punkte
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Beutepanza, Donnarohr, Panzaplattenz, Vastärktä Rammä
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1248
Ich habe die gesamte Fahrzeugblase nach vorne geschickt (bis auf den Kopter in Reserve), während die Grotz erstmal den Plünderaz als Deckung gedient haben.
Die Buggies und den Beutepanzer hat es sehr schnell zerrissen, während die Kampfpanzas die Boyz vorbringen konnten und dann zusammen im Fuhrpark gewütet haben.
Der erste Mob ist recht schnell gestorben, während der zweite Mob mit Waaaghboss und später Big Mek durch mehrere glückliche Multiple Nahkämpfe ein Trümmerfeld hinterlassen haben, bis am Ende der 7. Runde nur noch der Waaghboss und weit hintern der Treiba und ein paar Plünderaz am Leben waren.
Am Anfang sah es nicht so rosig aus für mich, besonders als in den ersten zwei Runden die Fahrzeuge zusammengeschossen wurden und meine Angriffspläne zum Großteil verpufft sind, aber bis zum Ende hin waren meine Boyz unglaublich hartnäckig und haben schwersten Flamerbeschuss weggesteckt, so daß es nur einen sehr knappen Imperiellen Sieg mit 8 zu 7 Killpoints gab.
Im Prinzip bin ich mit meiner Aufstellung recht zufrieden (bis auf die Buggies, die in diesem Spiel garnix gerissen haben), aber es gibt bestimmt noch ein paar Ideen von euch:
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Panzarüstung
- - - > 115 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Elite ***************
8 Pluenderaz
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- - - > 159 Punkte
- - - > 159 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
- - - > 80 Punkte
- - - > 80 Punkte
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Beutepanza, Donnarohr, Panzaplattenz, Vastärktä Rammä
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1248
Ich habe die gesamte Fahrzeugblase nach vorne geschickt (bis auf den Kopter in Reserve), während die Grotz erstmal den Plünderaz als Deckung gedient haben.
Die Buggies und den Beutepanzer hat es sehr schnell zerrissen, während die Kampfpanzas die Boyz vorbringen konnten und dann zusammen im Fuhrpark gewütet haben.
Der erste Mob ist recht schnell gestorben, während der zweite Mob mit Waaaghboss und später Big Mek durch mehrere glückliche Multiple Nahkämpfe ein Trümmerfeld hinterlassen haben, bis am Ende der 7. Runde nur noch der Waaghboss und weit hintern der Treiba und ein paar Plünderaz am Leben waren.