Ich möchte gerne mit tyraniden anfangen und hab mir aus 2 streitmachtsboxen und nem trygon mal folgende liste zusammengetackert.
(die schwarmwachen sind umbauten aus den kriegern, 8 symbionten habe ich noch hier). ich werde mit der liste n paar härtere, aber keine tunierlisten (ausgemaxte) als gegner haben. lohnt sich der einkauf? oder eher nicht?
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Neuralfresser, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Symbionten
- - - > 168 Punkte
12 Symbionten
- - - > 168 Punkte
30 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 150 Punkte
30 Hormaganten
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1236 (1250 sind begrenzung)
der plan: der Alphakrieger stellt sich in die Termaganten (sein Kugelfutter) und rennt mit den Hormaganten und Symbionten nach vorne (die Symbiotenen können auch infiltrieren (= erster Zug Nahkampf oder erster Zug Weggeschossen) der Trygon könne schocken, frage ist nur ob es sich nicht mehr lohnt mit der Masse zu laufen. Die Schwarmwachen laufen mit der Masse und schießen konstant s8 Schüsse ohne Sichtline. Ziel von allen: Nahkampf (die Schwarmwachn vllt. nicht unbedingt, und die Termas sind eh nur Kugelfänger)
danke schonmal für rückmeldung.
mfg: hanek
(die schwarmwachen sind umbauten aus den kriegern, 8 symbionten habe ich noch hier). ich werde mit der liste n paar härtere, aber keine tunierlisten (ausgemaxte) als gegner haben. lohnt sich der einkauf? oder eher nicht?
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Neuralfresser, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Symbionten
- - - > 168 Punkte
12 Symbionten
- - - > 168 Punkte
30 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 150 Punkte
30 Hormaganten
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1236 (1250 sind begrenzung)
der plan: der Alphakrieger stellt sich in die Termaganten (sein Kugelfutter) und rennt mit den Hormaganten und Symbionten nach vorne (die Symbiotenen können auch infiltrieren (= erster Zug Nahkampf oder erster Zug Weggeschossen) der Trygon könne schocken, frage ist nur ob es sich nicht mehr lohnt mit der Masse zu laufen. Die Schwarmwachen laufen mit der Masse und schießen konstant s8 Schüsse ohne Sichtline. Ziel von allen: Nahkampf (die Schwarmwachn vllt. nicht unbedingt, und die Termas sind eh nur Kugelfänger)
danke schonmal für rückmeldung.
mfg: hanek
Zuletzt bearbeitet: