Huhu 🙂)
ja was soll ich sagen ... das ist eine Liste die ich im Januar auf einem kleinen örtlichen Turnier spielen will genauso wie bei uns im Club in einer Liga, zZ hat sie 2 testspiele hinter sich die ich beide mit einem Massaker abschliessen konnte, erstes gegen Chaos (testliste von nem Freund) und Space Wolfs (der Junge hatte nur genau die Punkte) also nichts worauf man übermäßig stolz sein kann aber trotzdem freut es mich das die Liste "läuft" 🙂
aber nun ^^ - was sagt ihr zu der Liste, würdet ihr noch was ändern?
-----------------------
HQ: 258
Proph: 103
Runenspeer
Vorhersehung
Gunst
----------------------
Standard: 519
10 Phantomdroiden 399
Seher
Speer
Nebelschleier
5 Wewas 120
--------------------
Sturm: 171
6 Spinnen 171
Exarch
E-Klingen
2te Schleuder
-------------------
Unterstützung: 295
Phantomlord 140
Steka
Impla
Phantomlord 155
Lala
Rak
1243
ich denke wie die Liste funktionieren soll ist ganz Klar, der Gegner wird im Widerstand erstickt... der Avatar ist der NK Konter der Droiden und die WS _müssen_ entweder flankieren um den Gegner zu strecken oder Masseneinheiten vor den Droiden dezimieren...
einzig was mir ein Wenig fehlt ist ein bischen Druck auf entfernte Fahrzeuge wobei das geht, das sowohl das Turnier als auch unsere Liga auf 48x48" gespielt werden ...
danke schonmal für Feedback C&C 🙂
grüße aRi
ja was soll ich sagen ... das ist eine Liste die ich im Januar auf einem kleinen örtlichen Turnier spielen will genauso wie bei uns im Club in einer Liga, zZ hat sie 2 testspiele hinter sich die ich beide mit einem Massaker abschliessen konnte, erstes gegen Chaos (testliste von nem Freund) und Space Wolfs (der Junge hatte nur genau die Punkte) also nichts worauf man übermäßig stolz sein kann aber trotzdem freut es mich das die Liste "läuft" 🙂
aber nun ^^ - was sagt ihr zu der Liste, würdet ihr noch was ändern?
-----------------------
HQ: 258
Proph: 103
Runenspeer
Vorhersehung
Gunst
----------------------
Standard: 519
10 Phantomdroiden 399
Seher
Speer
Nebelschleier
5 Wewas 120
--------------------
Sturm: 171
6 Spinnen 171
Exarch
E-Klingen
2te Schleuder
-------------------
Unterstützung: 295
Phantomlord 140
Steka
Impla
Phantomlord 155
Lala
Rak
1243
ich denke wie die Liste funktionieren soll ist ganz Klar, der Gegner wird im Widerstand erstickt... der Avatar ist der NK Konter der Droiden und die WS _müssen_ entweder flankieren um den Gegner zu strecken oder Masseneinheiten vor den Droiden dezimieren...
einzig was mir ein Wenig fehlt ist ein bischen Druck auf entfernte Fahrzeuge wobei das geht, das sowohl das Turnier als auch unsere Liga auf 48x48" gespielt werden ...
danke schonmal für Feedback C&C 🙂
grüße aRi