Ok, Kritik erbeten :
HQ:
1 Stab :
Hauptman, Plattenrüstung, Bolter
2 Stabsgefreite, Bolter
2 Soldaten, Flamer 87 pt.
2 Spezialwaffentrupps:
je 2 mal
2 Flamer
1 Sprengladung 126 pt.
2 Mörsertrupps 160 pt.
Elite:
5 Halblinge 55 pt.
Standart:
2 mal Grenadiere je
1 Sergant
7 Grenadiere
2 Granatwerfer 232 pt.
1 mal Grenadiere
1 Sergant
6 Grenadiere
2 Granatwerfer 106 pt.
+
Chimäre, 2 schw. Bolter
Maschienengewehr 97 pt.
Strum:
3 mal je
Höllenhund, schw. Bolter,
zusätzl. Panz., Radarsu.,
Maschienengewehr 426 pt.
Unterstützung:
Leman Russ Kampfpanzer,
3 schw. Bolter, zus. Panz.,
Radarsu., Maschienengewehr 182 pt.
Leman Russ Demolisher
3 schwere Bolter, zus. Panz.,
Radarsu., Maschienengewehr 192 pt.
Greif, zusä. Panz. 85 pt.
gesammt : 1748 pt.
Doktrien :
- Greandiere
- Halblinge
- Spezialwaffentrupps
- Greif (?)
Tja, also spielen tut es sich ganz witzig. Auch wenn die fehlende panzerbrechende Feuerkraft sich bemerkbar macht..... <_<
Versuche natürlich den Gegner mit den Halblingen und den Mörsern/Greif niederzuhalten, während ich ihn versuche auszudünnen. Die Hellhounds/der Kampfpanzer ziehen durch Vorstoss Feuer und der Demolisher deckt meine Infantrie. Was ihr zu nahe kommt kann dann im Gegenstoss mit Flamern und Sprengladungen hoppsgenommen werden.
Die Chimäre sorgt einfach für noch ein Fahrzeug und "etwas" Flexibilität... 😛
Wie gesagt wenn der Gegner massiv mit Fahrzeugen angreift oder einfach in ner Servorüstung steckt wirds eng, aber hat auch schon ein/zweimal gereicht..... 🙄
HQ:
1 Stab :
Hauptman, Plattenrüstung, Bolter
2 Stabsgefreite, Bolter
2 Soldaten, Flamer 87 pt.
2 Spezialwaffentrupps:
je 2 mal
2 Flamer
1 Sprengladung 126 pt.
2 Mörsertrupps 160 pt.
Elite:
5 Halblinge 55 pt.
Standart:
2 mal Grenadiere je
1 Sergant
7 Grenadiere
2 Granatwerfer 232 pt.
1 mal Grenadiere
1 Sergant
6 Grenadiere
2 Granatwerfer 106 pt.
+
Chimäre, 2 schw. Bolter
Maschienengewehr 97 pt.
Strum:
3 mal je
Höllenhund, schw. Bolter,
zusätzl. Panz., Radarsu.,
Maschienengewehr 426 pt.
Unterstützung:
Leman Russ Kampfpanzer,
3 schw. Bolter, zus. Panz.,
Radarsu., Maschienengewehr 182 pt.
Leman Russ Demolisher
3 schwere Bolter, zus. Panz.,
Radarsu., Maschienengewehr 192 pt.
Greif, zusä. Panz. 85 pt.
gesammt : 1748 pt.
Doktrien :
- Greandiere
- Halblinge
- Spezialwaffentrupps
- Greif (?)
Tja, also spielen tut es sich ganz witzig. Auch wenn die fehlende panzerbrechende Feuerkraft sich bemerkbar macht..... <_<
Versuche natürlich den Gegner mit den Halblingen und den Mörsern/Greif niederzuhalten, während ich ihn versuche auszudünnen. Die Hellhounds/der Kampfpanzer ziehen durch Vorstoss Feuer und der Demolisher deckt meine Infantrie. Was ihr zu nahe kommt kann dann im Gegenstoss mit Flamern und Sprengladungen hoppsgenommen werden.
Die Chimäre sorgt einfach für noch ein Fahrzeug und "etwas" Flexibilität... 😛
Wie gesagt wenn der Gegner massiv mit Fahrzeugen angreift oder einfach in ner Servorüstung steckt wirds eng, aber hat auch schon ein/zweimal gereicht..... 🙄