13. Cadia: Zweite Hälfte des 42. Veteranen Squads

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo zusammen,

na dann wollen wir trotz Sommerloch doch mal wieder was posten. 😉
Es war zwar nicht unbedingt das beste Wetter zum malen, aber ich hab dennoch im "Schweisse meines Angesichts" die zweite Hälfte meines Veteranen Squads fertig bekommen. Hoffe es gefällt...
Die Plasmawaffen hab ich wohl 3-4 mal komplett neu gemacht. 100%ig zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, aber ich habs irgendwie nicht besser hinbekommen...

truppe2.jpg

marillo.jpg

branigan.jpg

anderson.jpg

trumbo.jpg

Sehr ordentlich, die gefallen mir echt gut. Auch die Plasmawaffen sind absolut ok so, da brauchst du dich nicht zu grämen... 🙂

Einzig die Läufe der Lasergewehre hättest du noch aufbohren sollen, oder zumindest einen schwarzen Punkt in die Mitten malen. So zieht das den Gesamteindruck, der echt super ist, ein wenig runter.

Ansonsten Daumen hoch.

Ma(h)lzeit!

Finde die Jungs auch sehr gelungen! Daumen Hoch!

Nur solltest du die Läufe der Lasergewehre NICHT aufbohren! Meiner bescheidenen Meinung nach kommen da nämlich keine Projektile sondern Strahlen raus. Ich habe meinen Lasergewehren aus dem Grund jeweils eine farbige Linse verpasst.

Kann mich bei den Lasergewehren nicht so recht zum Aufbohren durchringen. Es sind halt keine Projektilwaffen und von daher kommt auch so gesehen vorne nix raus... 🤔 Keine Ahnung, evtl. kommt noch ein schwarzer Klecks vorne dran. 😉

Ja die Modelle machen einem das anmalen nicht unbedingt leicht. Teilweise wurde damals mit den Metallminis noch arg geschlampt. Ich hatte auch genug zu tun die Jungs vernünftig entgratet zu bekommen. Aber irgendwie ham die was, von daher mussten wenigstens EIN Squad zu meinen "neumodischen" Cadianern dazu... :lol: