13. Kompanie Wulfen

Blademaster

Testspieler
02. September 2009
146
0
5.951
Servus,

ich habe vor die 13. Kompanie auszuheben der Space Wolves (nach Space Wolves Codex gespielt), die mit den Kerneinheiten zeitgleich auch als eine Chaos Space Marine Armee spielbar sein soll (Graumähnen / CSM, Panzer sind ja fast die gleichen). Natürlich kommen prägnante Einheiten jeweils dazu, die werden dann im Bemalschema angepasst sein (Donnerwölfe, Dämonenprinz etc.). Es soll ja nen neuer CSM Codex rauskommen daher muss das ganze auch erstmal "offen für Veränderungen" sein. Bei Standardeinheiten und Fahrzeugen sollte isch aber nicht so viel ändern, hoffe ich.

Nun stellt sich grundsätzlich die Frage, welche Richtung (Gottheit) würde da passen? Ich denke Nurgle eher nicht, das passt schon optisch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke!

Ich hab pro Standardeinheit eine Figur des Wulfen drin. Standardchaosmarinesmarines machten in Onlinecodex schonmal den eindruck das es passt von Equipment und WYSIWYG.

Nur kenn ich bis mein Codex eintrudelt nicht die Unterschiede bei den einzelnen "Upgrades" und was die für Auswirkungen haben auf die Gesamtarmee.

Die Wulfen sind vom Hintergrund her schon auch "belastet" durch den Warp, allerdings eher Richtung eskalierter "Canis Helix".

Viele Mutantionen wären dann also viele Modelle des Wulfen in einer Armee.
Das wird dann nen teurer Spaß, wenn man die orginal 13th Modelle erwerben möchte 😉