ich danke das ich statt den Boltern 2 Laserkanonen neinnehmen werde
Dann werden die Fänge aber hübsch teuer, mit allein 140 Punkten für schwere Waffen! Ich würd ja eher 2 Laska + 2 schwere Bolter/ 2 Raketenwerfer nehmen.
aber ich blaub ich muss doch dann ne Energiewaffe rausnehmen wenn ich nen Melter will...
Ne, bis zu 2 Modelle dürfen Ewaffe oder Efaust kriegen
und bis zu 2 dürfen ne Plasmapistole erhalten. Gut, nen Melter wirst du aus dem Grund nicht kriegen, weil Sturmwölfe keine Option darauf haben. Um Melter benutzen zu können müsstest du Grauwölfe spielen, welches du ja aber aufgrund des Wulfenlords nicht kannst. Also würd ich mindestens die Plasmapistolen bei den Sturmwölfen mitnehmen.
Ich würd vll auch eher den Runenpriester mit dem Mal des Wulfen spielen, dann kannst du nämlich auch wieder Grauwölfe einsetzen und du kannst die Psikraft "Das Tor" verwenden, welche richtig gut abgeht.
ich hab auch schon überlegt ob ich den Runenpriester entsprechend ausrüste.... aber wie??
Tipp??
Die Psikraft "Das Tor" ist bei der Panzerjagd auf jedenfall sehr nützlich. Ansonsten kannst du ihm noch einen Energiehammer und/oder Melterbomebn geben, allerdings musst du bedenken, dass du erst in der darauffolgenden Runde angreifen kannst und dir der Panzer vll vor der Nase wegfährt. Deßhalb solltest du mit dem "Tor" ein Grauwolfrudel mit 2 Meltern warpen. Zusätzlich kannst du dem Runenpriester auch noch einen Kombi-Melter für 15 Punkte kaufen, dann hättest du nachm schocken 3 Melter, welche schon eiine sehr solide Grundlage zur Panzerjagd sind
😀, wenn sie in 6" Reichweite sind^_^