Space Wolves 13. Kompanie

nordmann

Hintergrundstalker
19. Juni 2009
1.183
0
12.586
45
Hallo zusammen, ich finde Spacewolves schon gut , aber so richtig Hammer finde ich die 13.:wub:
Nun ist meine Frage ob es eine gute Möglichkeit gibt die 13. nach dem aktuellen dex zu spielen?
Also ich kenne nur die alten Regeln aus Sturm des Chaos.
Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet😉
Denke sie normal als SWs zu spielen und nur optisch anzupassen, wäre nicht so toll:huh:
Gruss Nordmann

Ja gut also Tuniere spiele ich nicht, gibt es denn keine Option wie ich eine ganze Truppe der 13. spielen kann?
Geht wirklich um Freundschaftsspiele, will auch niemanden benachteiligen durch Rosienen pikerei, such nur eine Möglichkeit den Fluff bestmöglich und so gut es geht Codexgerecht umzusetzen.

Wie gesagt die eine möglichkeit wäre es denn Vorhandenden Codex zu nehmen und in Richtung 13k aufzustellen,
Trupps mit mal des Wulfen, 10er Einheiten Graumähnen mit Wolfsgardisten und Termirüstung, keine Fahrzeuge
und Fenriswolfrudel haben die SW jetzt ja auch.

Möglichkeit 2 im Privaten Umfeld spielst einfach mit dem alten Codex weiter, macht unser Chaosspieler z.B.
auch weil er ne reine Deathguard spielt und die vom derzeitigen Codex nicht wiedergespiegelt wird.

Möglichkeit 3 Sturm des Chaos anpassen, z.B. kosten für Sturmwaffen, schwere Waffen und
Nahkampfwaffen aus dem neuen Codex ,vorallem E-Fäuste werden dann teurer.
Die HQs aus dem neuen Codex und der rest aus dem alten, beim Runnenpriester noch eine Psikraft fürs Tor ersetzten,
Jaw of the Worldwolf bietet sich an da die eh von denn meistens als zu hard empfunden wird und nen
bischen testen kommt eben alles auf deine Spielergruppe an.

Letztendlich macht was euch spaß macht und lasst euch nicht von den
Leuten alles kaputt reden, es ist ein Spiel 😉.