Hi,
ich spiele zwar keine DE, komme aber trotzdem mit einer Bitte an euch.
Demnächst gehts auf ein kleines Turnier und ich möchte einen Freund überreden seine DE einzusetzen anstatt immer nur Orks.
Eigentlich ja kein Problem, denn gemaxte DE können ja immer noch ein wenig was.
Die Beschränkungen machen es allerdings sehr schwer eine harte Liste aufzustellen. Daher hat er keinen Bock weiter darüber nachzudenken. Ich aber möchte noch nicht aufgegeben und habe daher mal diesen Thread eröffnet.
Eventuell findet ja jemand eine starke 1300 Punkte Liste.
Beschränkungen sind folgende:
Jemand Lust mal was zusammenzustellen mit Erklärungen warum er das gerade so gemacht hat?
Wie gesagt ich würde gerne eine Liste zum verbessern anbieten, aber habe einfach keine...
ich spiele zwar keine DE, komme aber trotzdem mit einer Bitte an euch.
Demnächst gehts auf ein kleines Turnier und ich möchte einen Freund überreden seine DE einzusetzen anstatt immer nur Orks.
Eigentlich ja kein Problem, denn gemaxte DE können ja immer noch ein wenig was.
Die Beschränkungen machen es allerdings sehr schwer eine harte Liste aufzustellen. Daher hat er keinen Bock weiter darüber nachzudenken. Ich aber möchte noch nicht aufgegeben und habe daher mal diesen Thread eröffnet.
Eventuell findet ja jemand eine starke 1300 Punkte Liste.
Beschränkungen sind folgende:
Maximal eine HQ-Auswahl
- Maximal zwei Auswahlen aus jeden Bereich Elite, Sturm und Unterstützung.
- Keine Dopplungen (oder mehr) in den Auswahlen Elite, Sturm und Unterstützung.
- Maximal drei gleiche Standardauswahlen (Ausgenommen Armeen die nur einen Standardeinheitentyp haben).
- Maximal vier Standardeinheiten.
Jemand Lust mal was zusammenzustellen mit Erklärungen warum er das gerade so gemacht hat?
Wie gesagt ich würde gerne eine Liste zum verbessern anbieten, aber habe einfach keine...