Ok, habe mich gerade mal wieder fürs Atlantis Open in HH angemeldet, nettes Turnier mit ein par Beschränkungen:
1 HQ,
0-2 Eliteauswahlen,
2-4 Standardauswahlen,
0-2 Sturmauswahlen,
0-2 Unterstützungsauswahlen
Es darf keine Elite-, Sturm- und/oder Unterstützungsauswahl doppelt ausgewählt werden!
Ok, also habe ich mir mal eine Liste überlegt. Normalerrweise spiele ich ja reines Slaanesh, was sich aber unter den Voraussetzungen und Punkten als zu unbefriedigend herausstellt. 🙂
Also mixe ich ein wenig.
Bisher kam das dabei raus:
Was meint ihr? Kritik?
Geißel fällt natürlich als erstes ins Auge, denke aber dass mir das Geschütz sehr nützlich werden kann auf dem Turnier, muss sie dafür aber relativ vorsichtig spielen.
Ansonsten ist sie auch immer ne schöne Ablenkung.
Desweiteren weiß ich nicht, ob ich anstatt Peitsche doch lieber Warptime nehmen sollte...
1 HQ,
0-2 Eliteauswahlen,
2-4 Standardauswahlen,
0-2 Sturmauswahlen,
0-2 Unterstützungsauswahlen
Es darf keine Elite-, Sturm- und/oder Unterstützungsauswahl doppelt ausgewählt werden!
Ok, also habe ich mir mal eine Liste überlegt. Normalerrweise spiele ich ja reines Slaanesh, was sich aber unter den Voraussetzungen und Punkten als zu unbefriedigend herausstellt. 🙂
Also mixe ich ein wenig.
Bisher kam das dabei raus:
DP:155 (Peitsche, Slaanesh, Sprungmodul)
Seuchenmarines (7): 221 (2 Melter, Faustchamp)
Seuchenmarines (7): 221 (2 Melter, Faustchamp)
Noise Marines (6): 170 (1Blastmaster, 2 Sonics)
Kyborgs (2): 150
Geißel: 150
Raptoren (8): 230 (2 Flamer, Slaaneshikone, Faustchamp)
1297
Was meint ihr? Kritik?
Geißel fällt natürlich als erstes ins Auge, denke aber dass mir das Geschütz sehr nützlich werden kann auf dem Turnier, muss sie dafür aber relativ vorsichtig spielen.
Ansonsten ist sie auch immer ne schöne Ablenkung.
Desweiteren weiß ich nicht, ob ich anstatt Peitsche doch lieber Warptime nehmen sollte...
Zuletzt bearbeitet: