Nur? Hab fast das 9 Fache an Punkten (65000). Ne Spaß beiseite :happy:, muss ja nicht jeder alle Fraktionen besitzen.Wäre ja irgendwie schon eher weniger gut, weil ich auch
noch Landtruppen brauche, und ich nicht weiß ob das nicht
auf Dauer etwas sehr viel wird.
Ich habe ~3500 Punkte CoA, ~3000 Punkte Preußen
und bald kommt ja noch eine Landstreitmacht(~1000 Punkte)
Dann bin ich ja schon bei 7500 Punkten, dann noch diese
Australier Fleet Box.
Ich hab schon Royalisten gespielt und find sie Stellenweise recht nett. Gerade das Devastating Ordnance bei den Türmen (gerade die Krensel können da sehr böse reinhauen mit 4 gelinkten Türmen. Die hohe Moral ist auch schick. Wobei ich es schon geschafft hab mit 5 Würfeln (Die Hard Crew + General) den Test nicht zu schaffen :dry:. Die Enter U-boote benötigen halt das Battleship um optimal agieren zu können. Leider sind die Modelle Punktetechnisch nicht billig und die Box beinhaltet schonmal 1000 Punkte (nur die Dänen haben mit 1100 Punkten noch mehr in der Naval Battle Group).Ja, aber ich finde die schon sehr interessant und verlockend.
Hat eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit den Australiern gemacht?
Ist das echt schon nächsten Monat? Stellenweise war doch auch von März oder April die Rede. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn das neue Buch schon nächsten Monat käme.Ich würde mit einem Kauf noch die nächste Edition im Januar abwarten, denn da werden sicherlich noch einige stats geändert. Erst dann kann man sagen, wie gut die sich ergänzen.
Die Freien Austrialier unterscheiden sich ja nur durch die Energietürme auf Battleship und Tender sowie Scientists statt Engineers. Find jetzt ehrlich gesagt die Royalisten besser, da die Energietürme nicht gerade stark sind (auch wenn sie als stärker angesehen waren, als die ursprünglichen CoA Türme). Auch ist man mit dem Battleship in der Zwickmühle ob man jetzt hinten bleiben möchte und dadurch die U-Boote nicht unterstützen kann oder ob man trotz gleichbleibender Türme vorfährt. Informationen zu den Einheiten findet man auch hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/191265-Dystopian-Wars-Australien (Wobei die Sachen vielleicht auch nochmal korrektur gelesen werden sollten).
Ich glaub erst den Termin, wenn ich bei meinem Onlineshop die Vorbestellung seh und nachdem bisher nur die Black Wolf Flotte drinsteht für nächsten Monat, bezweifel ich es ein wenig.Ich hatte bisher immer nur von Januar gelesen, wenn sie jetzt erst die Betatestcrew sammeln wird es aber wohl doch eher später.
Meinst du jetzt die SG Community?Einige Leute im englischen Forum finden das battleship mit E turrets zu stark für die Punkte, kann natürlich auch sein daß das nur mal wieder wieder diejenigen sind die am lautesten schreien.
Informationen zu den Einheiten findet man auch hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/191265-Dystopian-Wars-Australien (Wobei die Sachen vielleicht auch nochmal korrektur gelesen werden sollten).
Ich glaub auch, dass DW2.0 noch ne ganze Weile dauert. Delboy hat gerade erst erwähnt, dass sie bald community beta-tester suchen.