Blood Angels 1335 Punkte Blood Angels

CommanderDante

Testspieler
20. April 2011
75
0
5.091
Hi,
ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und baue zur Zeit meine erste Blood Angel-Armee auf. Ich habe hier eine 1335 Punkte Liste, und würde gern wissen was ihr davon haltet, bzw. mir Verbesserungsvorschläge gebt.
Freue mich über jede Kritik.

*************** 2 HQ ***************

Space Marine Captain
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte

Space Marine Captain
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- Kettenfaust
- - - > 155 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts
- 10 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 150 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts
- 10 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte

Whirlwind
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 110 Punkte

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1335

mfg. CommanderDante

Die beiden Captains bringen gar nix, sind keine ewigen Krieger und hauen mit allen Trupp Anführern mit E-Faust o.ä. gleichzeitig zu, du tötest zwar 3-4 Gegner, dafür bist du im Gegenzug auch sofort tot ^_^

Deine Standards sind zu immobil, zudem kann man sich als BA Spieler auch immer mal überlegen eine reine Springeriste zu spielen mit Sturmtrupps im Standard.

So große Scouttrupps bringen zu wenig für das, was sie kosten.

Der Cybot ist gut und schön, aber ankommen wird der niemals, dafür laufen zuviele Anti Panzer Waffen übers Feld beim Gegner.

Wenn Whirlwind dann gar nix ausgerüstet.