14.07.2012 - Infinity Spieletag in Heidelberg

Terra

Tabletop-Fanatiker
07. Mai 2004
3.804
0
20.366
44
www.planet-fantasy.biz
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wie sieht es die nächsten 14 Tage mit Infinity im Spielbetrieb aus? Ich habe gerade Urlaub und bin willig zu spielen 😀
Würde mich freuen wenn man was Starten könnte.

Gruß!

Edith: am 11.08. bin ich mit meinen Aleph dabei *freu* und bei weiteren regelmäßigen Veranstaltungen natürlich auch sehr gerne!
Freue mich auf eine Community in der Umgebung!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin am 11.08. dabei!! Ich bringe auch Gelände mit.

Kaledonische Hochländerarmee 250P

Ich muss auch sagen, dass das Treffen am 14.07 echt gut war.
Wir haben ein schönes zwei gegen zwei gespielt. Die Alienjagt hat echt spaß gemacht und das Spiel war spannend bis zum Schluss.
Ich möchte auch sagen, dass wer sich mit Infinity vertraut machen möchte ist herzlich willkommen, wir freuen uns immer auf neue Spieler.
Wer spielt schon Warhammer :happy:

Ich, aber jetzt wohl auch Yu Jing. Sind zwar erst 4 Minis im Bau, aber das wird schon. Wenn einer von euch Lust hat nem Neuling die Regeln etwas näher zu bringe, hab jetzt auch die nächsten Wochen mehr Zeit.

Scahde das ich da wohl keine Zeit habe, hätte mich gerne nem Lernspiel angeschlossen.
Werde aber wohl erst wieder nach dem 17 September wein ich mit den Klausuren durch bin wieder können, evtl. auch Anfang Augst da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Ich, aber jetzt wohl auch Yu Jing. Sind zwar erst 4 Minis im Bau, aber das wird schon. Wenn einer von euch Lust hat nem Neuling die Regeln etwas näher zu bringe, hab jetzt auch die nächsten Wochen mehr Zeit.​

Was meinst du mit nächster Woche? Sag einen Termin, dann schaue ich ob ich da Zeit habe.😀

Kein Problem! Klausuren gehen natürlich vor. Diese Spieletage finden regelmäßig statt, also kommst du halt das nächste mal.

Zuletzt bearbeitet: