Aus der "Ich-Perspektive" von Anton Mannheim.
---------------------------
Der Oberst, sah nicht gerade freundlich aus.
Er musterte mich ordentlich.>>Sie wollen also Leutnant werden<<, begann er.
>>Besondere Erfolge als Sergeant können sie ja nicht nachweisen.Ihr Vater war also Kurtiz Mannheim.Ich hoffe für sie das sie seine Stärke und seinen Sinn für Taktik geerbt haben.
Also nun gut Leutnant Anton Mannheim, bei dem kleinsten Fehler mach ich sie wieder zum Sergeant, und sorge dafür das ihr nicht mehr aufsteigen werdet.<<
>>Ich werde sie nicht enttäuschen, sagte ich.<<
Der Oberst kramte in seinem Waffenschrank rum.
>>Hier eure Offizierswaffe<<, sagte der Oberst und reichte mir eine Boltpistole.
>>Und jetzt gehen sie zum Priester und schwören sie dem Imperator als Offizier zu dienen, und er nach dem Tod aufhören den Ketzer, und die Aliens zu töten.<<
>>Der hätte Space Marine werden sollen<<, murmelte ich.
>>Haben sie was gesagt her Mannheim<<, fragte der Oberst nicht gerade freundlich.
>>Nein, Nein<<, stotterte ich.
Der Oberst schrie:>>Was machen sie noch hier, ab zum Priester.<<
Ich rannte raus.
Der Priester stinkt nach altem Weihrauch und gebratenen Zwiebeln die es wohl zum Frühstück gab.
>>Schwören sie beim Heiligen Imperator, des allem Herrscher und Meister der Menschheit, Vater der Space Marines und der Sisters of Battle und dem Eigentümer deines Lebens, niemals aufzuhören und zu ruhen.<<
>>Ja, ich schwöre<<, und dachte man der sollte auch Space Marine werden sollen.
Der Preister fummelte in der Luft rum, und sagte das ich jetzt geh konnte.
----------------
2 Stunden später
----------------
Ich lag unter einem Baum, Mütze übers Gesicht und dachte an nichts.
Eine raue stimme sagte "Verzeihung".
Ich schaute auf, und sah dort 3 Männer und eine Frau stehen.
>>Sind sie Anton Mannheim?<<
>>Das kommt drauf an wer das wissen will<< Man ich hätte sowas nie gesagt, aber ich glaube mit der Beförderung wird man immer mehr ein Arschloch.
>>Wir sind sein Kommandostab.<<
Ein Sanitäter mit einem riesigem Rucksack, ein Riese mit Plasmawerfer, ein Kleiner Mann mit Sprengladungen und eine Frau mit Energiewaffe.
>>Also gut dann bin ich Anton.Wir werden bald abreisen, als ruht euch noch ein bisschen aus.<<
Die 4 gingen weg, und ich setzte meine Mütze wieder übers Gesicht.<<
Nun schilief ich ein.
Ich wurde geweckt durch das rascheln der Blätter rechts von mir.
Die Frau aus meinem Stab saß da.
Sie war jetzt ohne ihre Rüstung, und man hat die nen Ausschnit.
>>Hallo, Herr Mannheim, ich bin Sarah Fedogant<<
>>Hi, wir sind im selben Stab also sag Anton^_^<<
>>ok, Anton, ich wollt nur bescheid sagen das wir jetzt aufbrechen.<<
Wir packten unsere Ausrüstung zusammen, und setzten uns in Bewegung Richtung Norden.
Die Weisen Bergen von Chamka IV wurden immer größer, und am Fuß des Berges konnte man die Ketzer schon sehen...
Die Führungsoffiziere(zu dennen ich jetzt auch gehöre) versammelten sich an unserem Basislager, und besprachen die Lage.
Auf einmal kam Sergeant Fiodre und erstattete bericht.
Er und sein Scharfschützentrupp, waren auf Patrouille gewesen, und hatte das Lager der Ketzer ausspioniert.
>>Es sollte nichts schweres werden sie auszuschalten.<<
Mein Namensvetter General Anton Komilikovski befiehl wir sollten sie erst mir Basilisk Ausweichen, und dann schnell zuschlagen.
Ab jetzt haben wir noch eine Stunde Zeit bis zum Angriff.
In dieser Zeit werden die Basilisk ihre Aufgabe tun.
Ich unterrichtete meinen Stab von den Plänen.
Wir sollten mit Fallschirmen abgeworfen werden, und Leon(der Kleine Mann mit den Sprengladungen) sollte ihren Baneblade verlegen.
>>Wir brechen jetzt schon mal auf<<, befiehl ich.>>Ein guter Soldat kommt 5Minuten zu früh, nur ein Sani kommt immer 10 Minten zu spät zum verwundeten<<.
Alle lachten, selbst unser Sanitäter Ralph.
Wir wurden mit einer Valkyrie geflogen.
James(der Riese mit dem Plasmawerfer) Stand ganz vorne danach Sarah, dann ich, Ralph und zu letzt unser Sprengmeister Leon.
Es dauerte nicht lange und wir sprangen raus, unterwegs löste sich mein Fehrnglas und flog davon.
Unten angekommen tobte schon der Kampf, aber wir blieben zum Glück unendeckt.
Da 20Meter Westlich von uns war der Baneblade und feuerte aus unsere Truppen.
Wir setzten uns in Bewegung in Richtung Baneblade.
Ein Trupp Verräter hat uns entdeckt und eröffnete das Feuer auf uns.
Ich feuerte mit meiner Boltpistole und schoss dem einem die Birne weg.
James Sprang auf einmal aus der Deckung und Ballerte was das Zeug hält.
Auf einmal fing der Plasmawerfer Rauch und feuerte nicht mehr, in diesem Moment sprang Fiodre von dem Kaputtem Haus, und kickte den Plasmawerfer weg.
Die folge war eine Plasmaexplosion, die zufälligerweise den Rest der Verräter mit sich riss.
>>Ein überhitzter Plasmawerfer ist gefährlich<<,sagte Fiodre.
Wir alle waren überrascht, und ich fragte:>>Was machst du den hier?<<
>>Auf euch aufpassen<<, meinte Fiodre lächelnd.
Wir entdeckten ein Häuschen von dem aus Leon den Baneblade zerstören könnten.
James packte seinen Ersatzplasmawerfer aus, uns aktivierte ihn.
Fiodre nahm wieder Platz in seiner Scharfschützenposition.
Leon war Heiß am vorbereiten der Aktion.
Ein weiterer Trupp Verräter entdeckte uns.
Wir eröffneten das Feuer, auf sie und bekammen eben soviel wieder zurück.
Einer der Verräter führte einen Schwerren Bolter, der uns keinen Millimeter aus der Deckung lies und deswegen war es uns unmölich das Feuer zu eröffnen.
Ein lautes Geräusch, und der Verräter hatte ein drittes Nasenloch.(Fiodre hat ihn mit seinem Scharfschützengewehr ihr erschossen.)
Ein Moralschub überkam uns, und Sarah sprang hervor und die Verräter führten eine Unterhaltung mit ihrer Energiewaffe.
BUMM!!
Der Baneblade war nur noch in Stücken da.
Der letzte Verräter wurde erschlagen, und wir machten uns auf den Weg zurück.
Im Lager angekommen sprang ich aus der Ausrüstung, und legte mich unter den Baum.
Es war schönes Wetter, also konnte man drausen Schlafen.
Zwischen drin, bin ich aufgewacht und sah Sarah neber mir schlafen.
Es war ruhig also schlief ich wieder ein.
---------------------------
Der Oberst, sah nicht gerade freundlich aus.
Er musterte mich ordentlich.>>Sie wollen also Leutnant werden<<, begann er.
>>Besondere Erfolge als Sergeant können sie ja nicht nachweisen.Ihr Vater war also Kurtiz Mannheim.Ich hoffe für sie das sie seine Stärke und seinen Sinn für Taktik geerbt haben.
Also nun gut Leutnant Anton Mannheim, bei dem kleinsten Fehler mach ich sie wieder zum Sergeant, und sorge dafür das ihr nicht mehr aufsteigen werdet.<<
>>Ich werde sie nicht enttäuschen, sagte ich.<<
Der Oberst kramte in seinem Waffenschrank rum.
>>Hier eure Offizierswaffe<<, sagte der Oberst und reichte mir eine Boltpistole.
>>Und jetzt gehen sie zum Priester und schwören sie dem Imperator als Offizier zu dienen, und er nach dem Tod aufhören den Ketzer, und die Aliens zu töten.<<
>>Der hätte Space Marine werden sollen<<, murmelte ich.
>>Haben sie was gesagt her Mannheim<<, fragte der Oberst nicht gerade freundlich.
>>Nein, Nein<<, stotterte ich.
Der Oberst schrie:>>Was machen sie noch hier, ab zum Priester.<<
Ich rannte raus.
Der Priester stinkt nach altem Weihrauch und gebratenen Zwiebeln die es wohl zum Frühstück gab.
>>Schwören sie beim Heiligen Imperator, des allem Herrscher und Meister der Menschheit, Vater der Space Marines und der Sisters of Battle und dem Eigentümer deines Lebens, niemals aufzuhören und zu ruhen.<<
>>Ja, ich schwöre<<, und dachte man der sollte auch Space Marine werden sollen.
Der Preister fummelte in der Luft rum, und sagte das ich jetzt geh konnte.
----------------
2 Stunden später
----------------
Ich lag unter einem Baum, Mütze übers Gesicht und dachte an nichts.
Eine raue stimme sagte "Verzeihung".
Ich schaute auf, und sah dort 3 Männer und eine Frau stehen.
>>Sind sie Anton Mannheim?<<
>>Das kommt drauf an wer das wissen will<< Man ich hätte sowas nie gesagt, aber ich glaube mit der Beförderung wird man immer mehr ein Arschloch.
>>Wir sind sein Kommandostab.<<
Ein Sanitäter mit einem riesigem Rucksack, ein Riese mit Plasmawerfer, ein Kleiner Mann mit Sprengladungen und eine Frau mit Energiewaffe.
>>Also gut dann bin ich Anton.Wir werden bald abreisen, als ruht euch noch ein bisschen aus.<<
Die 4 gingen weg, und ich setzte meine Mütze wieder übers Gesicht.<<
Nun schilief ich ein.
Ich wurde geweckt durch das rascheln der Blätter rechts von mir.
Die Frau aus meinem Stab saß da.
Sie war jetzt ohne ihre Rüstung, und man hat die nen Ausschnit.
>>Hallo, Herr Mannheim, ich bin Sarah Fedogant<<
>>Hi, wir sind im selben Stab also sag Anton^_^<<
>>ok, Anton, ich wollt nur bescheid sagen das wir jetzt aufbrechen.<<
Wir packten unsere Ausrüstung zusammen, und setzten uns in Bewegung Richtung Norden.
Die Weisen Bergen von Chamka IV wurden immer größer, und am Fuß des Berges konnte man die Ketzer schon sehen...
Die Führungsoffiziere(zu dennen ich jetzt auch gehöre) versammelten sich an unserem Basislager, und besprachen die Lage.
Auf einmal kam Sergeant Fiodre und erstattete bericht.
Er und sein Scharfschützentrupp, waren auf Patrouille gewesen, und hatte das Lager der Ketzer ausspioniert.
>>Es sollte nichts schweres werden sie auszuschalten.<<
Mein Namensvetter General Anton Komilikovski befiehl wir sollten sie erst mir Basilisk Ausweichen, und dann schnell zuschlagen.
Ab jetzt haben wir noch eine Stunde Zeit bis zum Angriff.
In dieser Zeit werden die Basilisk ihre Aufgabe tun.
Ich unterrichtete meinen Stab von den Plänen.
Wir sollten mit Fallschirmen abgeworfen werden, und Leon(der Kleine Mann mit den Sprengladungen) sollte ihren Baneblade verlegen.
>>Wir brechen jetzt schon mal auf<<, befiehl ich.>>Ein guter Soldat kommt 5Minuten zu früh, nur ein Sani kommt immer 10 Minten zu spät zum verwundeten<<.
Alle lachten, selbst unser Sanitäter Ralph.
Wir wurden mit einer Valkyrie geflogen.
James(der Riese mit dem Plasmawerfer) Stand ganz vorne danach Sarah, dann ich, Ralph und zu letzt unser Sprengmeister Leon.
Es dauerte nicht lange und wir sprangen raus, unterwegs löste sich mein Fehrnglas und flog davon.
Unten angekommen tobte schon der Kampf, aber wir blieben zum Glück unendeckt.
Da 20Meter Westlich von uns war der Baneblade und feuerte aus unsere Truppen.
Wir setzten uns in Bewegung in Richtung Baneblade.
Ein Trupp Verräter hat uns entdeckt und eröffnete das Feuer auf uns.
Ich feuerte mit meiner Boltpistole und schoss dem einem die Birne weg.
James Sprang auf einmal aus der Deckung und Ballerte was das Zeug hält.
Auf einmal fing der Plasmawerfer Rauch und feuerte nicht mehr, in diesem Moment sprang Fiodre von dem Kaputtem Haus, und kickte den Plasmawerfer weg.
Die folge war eine Plasmaexplosion, die zufälligerweise den Rest der Verräter mit sich riss.
>>Ein überhitzter Plasmawerfer ist gefährlich<<,sagte Fiodre.
Wir alle waren überrascht, und ich fragte:>>Was machst du den hier?<<
>>Auf euch aufpassen<<, meinte Fiodre lächelnd.
Wir entdeckten ein Häuschen von dem aus Leon den Baneblade zerstören könnten.
James packte seinen Ersatzplasmawerfer aus, uns aktivierte ihn.
Fiodre nahm wieder Platz in seiner Scharfschützenposition.
Leon war Heiß am vorbereiten der Aktion.
Ein weiterer Trupp Verräter entdeckte uns.
Wir eröffneten das Feuer, auf sie und bekammen eben soviel wieder zurück.
Einer der Verräter führte einen Schwerren Bolter, der uns keinen Millimeter aus der Deckung lies und deswegen war es uns unmölich das Feuer zu eröffnen.
Ein lautes Geräusch, und der Verräter hatte ein drittes Nasenloch.(Fiodre hat ihn mit seinem Scharfschützengewehr ihr erschossen.)
Ein Moralschub überkam uns, und Sarah sprang hervor und die Verräter führten eine Unterhaltung mit ihrer Energiewaffe.
BUMM!!
Der Baneblade war nur noch in Stücken da.
Der letzte Verräter wurde erschlagen, und wir machten uns auf den Weg zurück.
Im Lager angekommen sprang ich aus der Ausrüstung, und legte mich unter den Baum.
Es war schönes Wetter, also konnte man drausen Schlafen.
Zwischen drin, bin ich aufgewacht und sah Sarah neber mir schlafen.
Es war ruhig also schlief ich wieder ein.