1400 Pts (erste Liste)

Jah_Cure

Testspieler
06. Oktober 2008
125
0
6.011
Hi bin hier neu im ork bereich ;-)
und hab mich mal an ner orkliste versucht (die ich so mit meinen figuren zusammen bringe + n paar die ich mir kaufen werde)

*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Sync. Wumme, Cyborg-Körpa, Panzarüstung
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************
6 Bosse, Bossbikaz, 1 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, CybOrk-Körpa
- - - > 430 Punkte

*************** 4 Standard ***************
5 Bosse, 2 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 5 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, 1 x Munigrotz, Dok, CybOrk-Körpa
+ Pikk Up, Bazzukka, Panzaplattenz, Vastärktä Rammä -> 55 Pkt.
- - - > 318 Punkte

20 Boyz, 2 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä
- - - > 175 Punkte

15 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 135 Punkte

15 Boyz, 1 x Fette Wumme
-Wummen
- - - > 95 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
1 Killakopta, 1 x Sync. Bazzukka
- - - > 45 Punkte

- - - > 45 Punkte

- - - > 45 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1393

Der WB schließt sich dann den Bossen im Pik up an....

Taugt die was?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hiho! 🙂
also fürn anfang nicht schlecht, zumal man mit den orks ja auf diverse weisen spielen kann...
allerdings könnte man ein paar kleinigkeiten optimieren

du hast in deiner liste 2 bossmobs die mit dem waaghboss zusammen eine ganze menge punkte schlucken, insgesamt etwa 850 punkte von deiner knapp 1400 punkte liste....
wenn du nun auf harte bossmobs stehst, würde ich das jedoch etwas anders machen, da zum einen deine beiden boss mobs für sich gesehn nicht allzu stark sind, sondern vermutlich eher kombiniert angreifen müssen
zudem ist keiner von ihnen furchtlos was sie auch widerum recht anfällig macht
des weiteren macht ein bossbikermob eig nur mit angeschlossenem waaghboss sinn...