Hallo ihr Ratten ,
stell mal meine Armeeliste rein , um zu schaun wie ihr sie findet. Verbesserungen und Kritik sind erwünscht.
Diese Liste richtet sich momentan nur nach meinem Besitz. Meine geplanten Wants sind Ding-Schredder^^ , Höllenglocke , Grauer Prophet , Seuchenpriester , mehr Riesenratten , mehr Gossenläufer. (2000P)
Hintergrundinfo
-Ich spiele nur Funspiele als offene Schlacht mit totaler Vernichtung (bis der Gegner aufgibt)
-Ich steh sehr auf Magie , versuche immer in der Magiemacht zu sein. Beschuss und Nahkampf sind natürlich notwendig
- Ich kenne immer meine Gegner , die hauptsächlich aus Waldelfen , Bretonen , Krieger des Chaos , Hochelfen und Dunkelelfen bestehen
Einheitenwahl
Habe alle Klans sehr gern bis auf den Züchterklan. Den find ich echt zum kotzen. Spiele allerdings tortzdem Riesenratten , weil man die echt immer dabei haben sollte.
Ich habe jetzt mal gekauft was mir gefallen hat und eher mal auf Allround ausgelegt. (Bis auf Magie)
Liste 1400
Helden
Warlocktechniker 15 Punkte: 145
Stufe 2 85
Warpenergiekond. 20
X(Kommt auf Gegner an) 25
Warlocktechniker
Stufe 2 85
X (oben) 50
Kerneinheiten Rüstungswurf: 5+
20 Klanratten 80 Punkte: 175
Speere 10
Schilde 10
Musiker 4
ST 8
Klauenführer 8
Ratlingkanone 55
20 Klanratten 80 Rüstungsw.: 5+
Speere 10 Punkte: 175
Schilde 10
Musiker 4
ST 8
Klauenführer 8
Ratlingkanone 55
20 Sturmratten 140 Rüstungsw.: 4+(5+)
Schilde 20 Punkte: 240
Musiker 4
ST 10
Krallenführer 23
-Schwanzwaffe 8
Wachratte 5
Großstandarte der Kl. 30
10 Riesenratten 30 Punkte: 46
2 Meutenbändiger 16
Eliteeinheiten Rüstungsw.: 6+
6 Gossenläufer 72 Rettungsw.: 6+(5+)
Giftattacken 30 Punkte: 124
Fangnetz
Todesläufer 22
-Rauchbomben 10
20 Seuchenmönche Punkte: 195
Musiker 5
ST 10
V. d. W. 10
Seuchenbanner 30
6 Jezzailsteams Rüstungsw.: 4+
Scharfschütze 10 Punkte: 130
Seltene Einheit
Warpblitzkanone Punkte: 90
Meine Taktik ändert sich natürlich immer (abhängig von wem ich spiel) , aber meistens schalten meine Gossenläufer die Kriegsmaschinen aus , Jezzails schießen teure Jungs mit massig Rüstungswurf ab , Kanone sprengt große Einheiten und im Nahkampf sind dann halt meine klan - , Sturm , Seuchenratten dran.
stell mal meine Armeeliste rein , um zu schaun wie ihr sie findet. Verbesserungen und Kritik sind erwünscht.
Diese Liste richtet sich momentan nur nach meinem Besitz. Meine geplanten Wants sind Ding-Schredder^^ , Höllenglocke , Grauer Prophet , Seuchenpriester , mehr Riesenratten , mehr Gossenläufer. (2000P)
Hintergrundinfo
-Ich spiele nur Funspiele als offene Schlacht mit totaler Vernichtung (bis der Gegner aufgibt)
-Ich steh sehr auf Magie , versuche immer in der Magiemacht zu sein. Beschuss und Nahkampf sind natürlich notwendig
- Ich kenne immer meine Gegner , die hauptsächlich aus Waldelfen , Bretonen , Krieger des Chaos , Hochelfen und Dunkelelfen bestehen
Einheitenwahl
Habe alle Klans sehr gern bis auf den Züchterklan. Den find ich echt zum kotzen. Spiele allerdings tortzdem Riesenratten , weil man die echt immer dabei haben sollte.
Ich habe jetzt mal gekauft was mir gefallen hat und eher mal auf Allround ausgelegt. (Bis auf Magie)
Liste 1400
Helden
Warlocktechniker 15 Punkte: 145
Stufe 2 85
Warpenergiekond. 20
X(Kommt auf Gegner an) 25
Warlocktechniker
Stufe 2 85
X (oben) 50
Kerneinheiten Rüstungswurf: 5+
20 Klanratten 80 Punkte: 175
Speere 10
Schilde 10
Musiker 4
ST 8
Klauenführer 8
Ratlingkanone 55
20 Klanratten 80 Rüstungsw.: 5+
Speere 10 Punkte: 175
Schilde 10
Musiker 4
ST 8
Klauenführer 8
Ratlingkanone 55
20 Sturmratten 140 Rüstungsw.: 4+(5+)
Schilde 20 Punkte: 240
Musiker 4
ST 10
Krallenführer 23
-Schwanzwaffe 8
Wachratte 5
Großstandarte der Kl. 30
10 Riesenratten 30 Punkte: 46
2 Meutenbändiger 16
Eliteeinheiten Rüstungsw.: 6+
6 Gossenläufer 72 Rettungsw.: 6+(5+)
Giftattacken 30 Punkte: 124
Fangnetz
Todesläufer 22
-Rauchbomben 10
20 Seuchenmönche Punkte: 195
Musiker 5
ST 10
V. d. W. 10
Seuchenbanner 30
6 Jezzailsteams Rüstungsw.: 4+
Scharfschütze 10 Punkte: 130
Seltene Einheit
Warpblitzkanone Punkte: 90
Meine Taktik ändert sich natürlich immer (abhängig von wem ich spiel) , aber meistens schalten meine Gossenläufer die Kriegsmaschinen aus , Jezzails schießen teure Jungs mit massig Rüstungswurf ab , Kanone sprengt große Einheiten und im Nahkampf sind dann halt meine klan - , Sturm , Seuchenratten dran.