144th Teutonian: 10er Trupp Kasrkin

Sehr saubere Akzente, das blau auf dem schwarz gefällt mir hervorragend.
Auch die Weiss/Grauen "Tarnmuster" auf den Rüstungen sehen gut aus.
Was du vielleicht noch machen könntest, wäre den Kopf des Sergeanten, vor allem die Haare, zu verbessern. Ich würde ja eine komplette Glatze vorschlagen^_^
Vielleicht sähe es auch noch gut aus, wenn du auch bei den Brillen wie bei den Visieren einen weissen Punkt setzen würdest.

Danke für euer Feedback.

Zum Sergeant: eine Vollglatze wollte ich eigtl. nicht, da mir so ein 3-Tages Haarwuchs auf Kopf und im Gesicht besser gefällt. Habe das gleiche schonmal bei einem meiner Paladine gemacht, da sah's besser aus - leider weiß ich nicht mehr, wie ich das machte. ^_^
Vll. widme ich mich dem Kopf nochmal, aber lieber schaut der nicht so prall aus als dass ich ein paar Minis garnicht fertigkriege weil ich mich noch mit den kleinsten Kleinigkeiten aufhalte. Ihr versteht? 😉

also die sehen schon mal sehr gut aus. was mir besonders gefällt, is das tarnmuster auf der rüstung. sehr schön. nur ich kann mich nich mit dem blau auf dem schwarz anfreunden. is geschmackssache.
ok ich bin auch ein freund der extremen akzente, aber ich mal die immer in codex grey.
aber sonst sehr schön. und die haare kannst du bemalen, indem du dwarf flesh mit wasser verdünnst, dann ein wenig brown ink dazutust für braune haare/bart, oder halt grau bei grauen haaren/bart. es geht auch mit black ink für schwarze h/b und so weiter😀

Habe das mit den blauen Akzenten auf Schwarz von Talarions Ordenspriester abgekuckt. Gefiel mir einfach zu gut die Idee. Sicher, bei meinen BT z.B. akzentuiere ich auch mit Grautönen, aber da ja die Stoffbereiche auch grau sind wär's alles in allem zu fad geworden.

Und nein, eine Sturmhaube ist es als allerletztes. 😛

Hier noch eine Rückansicht der Kumpanen:

Vorrausgesetzt daß ich das als Streifen interpretiere was du darunter verstehst -
diesen kleinen Balken auf der Rückseite unterhalb des Gürtels - das ist ein Teil der Plattenrüstung;
genau das Teil was man beim Sergeant an der Vorderseite unter dem Gürtel, vor dem Schritt, sieht.
Die eigentliche Uniform hat er ja klassisch einfarbig gemacht, nur die Panzerung hat Tarnflecken.

Woooohooo, der Stempe macht bei seinen Imps weiter.

Gut, mal schauen:
Gesamteindruck: check
Details: joa, check
cooles Farbschema: check

Die Kaskrin schauen wirklich gut aus, das Blau gefällt mir sehr gut. Leuchtet direkt, wenn man sie von weiter weg anschaut 🙂 Der Gesamteindruck ist stimmig und das Farbschema sticht dank der grauen Bereiche sofort ins Auge. Alles in allem: sehr schöne Minis!

2 Daumen hoch und noch viel Erfolg beim Malmarathon 😉

Klatschi
So viel Positives von dir freut mich am meisten. 😉 Soll jetzt nicht heißen, dass alle anderen Comments eh nicht gelesen werden, aber bei dir weiß ich, wie gut du malst. 🙄
Der nächste identische 10er Trupp Kasrkins ist aufm Weg zu mir (gegen meinen CSM Vindicator getauscht). Deren Chimerä wollt ich auch schon anfangen, aber da hab ich 3 Sprühdosen rumstehen und alle sind hoffnungslos leer. Donnerstag, ich erwarte dich. 😉

Shadowsword
Meinst du, wie Jormungand bemerkt hat, die Panzerplatten unmittelbar unterm Gürtel oder die Riemen der Knieschützer bei den Hosen?

Zuletzt bearbeitet:
Schockierts dich, wenn ich jetzt sage, die sind schon Scorched Brown? 😛

Aber für den nächsten Trupp ist mir ne Idee gekommen: Den Glatzkopf des Sergeants entfernen (noch keine Ahnung wie) und durch so einen wie in Shadowswords Avatar ersetzen. Übrig habe ich so einen. Mal schauen ob ich das hinkrieg. Dann erübrigt sich das Problem mit den Stifteln auf der Glatze. 😉

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ich seh nischts mehr!!!!!!!!!!!!
ja es schockiert mich dass ich das nich gesehen habe. das hättest nicht sagen sollen - jetzt kann ich nich mehr schlafen und werde die ganze nacht dich zutexten😛

also den kopf von meinen avatar kannst du haben.:lol:
nee bin schon gespannt, den nächsten trupp zu sehen.