Hallo meine Brüder Bin seit ca einem Jahr raus aus dem Thema und will wieder reinfinden also : Hier im folgenden kommt eine 1500 punkte Liste bei der ich gerne wissen würde was ich an ihr richtig/falsch gemacht habe und was man besser machen kann. Freue mich auf eure Antworten 2 HQ Inquisitor des Ordo Malleus - Terminatorrüstung - Psibolter - Psischwert - Meisterschaftsgrad 1 - Hammerfaust Kastellan Crowe - (beide in den Assasinentrupp zum buffen und wegfetzen) 2 Elite Vindicare-Assassine (panzer / anführer-Jäger) Gefolge des Inquisitors + 8 Todeskult-Assassinen (zusammen mit den HQ´s im nahkampf moschen) Techmarine - Bolter Servoharnisch - Energiewaffe - Strahlungsgranaten (auch zu den assas einfach um den sieg im nahkampf zu garantieren) 2 Standard Purificator-Trupp 5 Purificatoren - 1 x Nemesis-Dämonenhammer - 1 x Paar Nemesis-Falchions - 2 x Sturmbolter 2 x Erlöser-Flammenwerfer + Upgrade zum Ritter der Flamme - Nemesis-Psihellebarde - Sturmbolter Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter Psiaktive Munition - Sturmbolter (massen ausdünnen / in deckung verbunkerte killn) Purificator-Trupp 10 Purificatoren - 3 x Nemesis-Psihellebarde - 2 x Nemesis-Dämonenhammer - 5 x Sturmbolter - 4 x Psibolter + Upgrade zum Ritter der Flamme - Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde - Sturmbolter + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Psiaktive Munition - Sturmbolter (Kampftruppen : 1 Feuerunterstützung von hinten und missionsziele halten) (2 in den nahkampf) 1 Sturm Stormraven-Landungsschiff - Synchronisierter Multimelter - Synchronisierte Laserkanone (trägt die assas und schiest auf panzer) 1 Unterstützung Cybot - Nemesis-Bannfaust - Sturmbolter - Multimelter (mit dem stormraven und dan schwere infanterie oder panzer angehn) Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Zuletzt bearbeitet: