1500 Armeeliste?

SchwarmSynapse

Aushilfspinsler
22. Juli 2010
11
0
4.716
Moin Moin..
Ich wollte mal eine andere Art von Tyranidenarmme spieln und hätte gern ein Feedback wie ihr die Liste findet😀
thx im Vorraus
Also:

HQ:
Alphakrieger mit Hornschwertern,Säurespuckerund Toxinkammern
105. Punkte

Elite:
2 Zoas 120 Punkte
2 Schwarmwachen 100 Punkte
5 Ymargl-Symbioten 115

Standard:
3 Krieger mit Zangen und Säurespucker 120 Punkte
20 Ganten 100 Punkte
8 Symbioten+Kapsel mit Säurespucker 112+50
8 Symbioten+Kapsel mit Stachelsalve 112+55
8 Symbioten 112

Sturm:
2x12 Gargoyles 144 Punkte

Unterstützung
Carni+2x Syncro.Neural 190 Punkte
Biovore 45 Punkte

GesamtPunkte:1480

Sieht nicht schlecht aus deine Liste, aber warum haben die Symbionten Landungskapseln bekommen? Das macht sie teurer und sie können erst eine Runde nach dem eintreffen angreifen, was beim Flankenangriff eher selten der Fall ist. Da die Kapsel nur BF 2 hat, lohnen sich mMn nur Schablonenwaffen, dabei macht der unterschied von BF2 zu BF3 kaum einen Unterschied, der Säurespucker trifft hingegen viel schlechter(statistisch nur ein Treffer). Wenn du bei den Landungskapseln sparst kannst du die Krieger noch etwas aufstocken, ihnen eine Wundgruppe durch nen Stachelwürger geben und ihnen evt. Hornschwerter kaufen oder eine zweite Biovore einpacken.

Gruß Abyss

1.) http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php

2.) Der Carni Lieber mit Dornwürger und neural, damit der auf mehr als 18" gefährlich ist.
Bei den symbionten reicht (wenn überhaupt) ein Kapsel aus. 2 flanker und eine kapsel kommen recht sicher überall hin. Wobei mit 8 Mann trupps ohne upgrades zu schwach sind, 12 trupps sollten es schon sein.
Ich nehm mal an, der alpha soll in die Krieger, dann würde ich dem Regi geben um vllt eine S8 treffer mehr abfangen zu können.
Auch sollte einer der Krieger ne Biozid oder Stachelwürger Waffe haben.

Die Zoahs ohne kapsel ?