In den letzten Spielen (gegen Hochelfen, Skaven und den neuen Echsenmenschen) waren meine Ritter immer meine besten Einheiten! Angriffsreichweite, Rüstung und Schaden - alles top! Seit ich auch einen berittenen Priester mitnehme, sind sie sogar noch besser geworden. Das ganze hat mich dazu bewogen sogar noch mal neue Ritter zu kaufen (denen ich jetzt Zweihandschwerter aus Bihänder-Bits verpasse). Jetzt würde mich mal interessieren: Was haltet ihr von folgender Armee?
1Kommandant: 244 Pkt. 16.2%
2Helden: 213 Pkt. 14.2%
2Kerneinheiten: 463 Pkt. 30.8%
3Eliteeinheiten: 330 Pkt. 22.0%
1Seltene Einheit: 250 Pkt. 16.6%
*************** 1 Kommandant ***************
Großmeister,General, Schild
+ Runenklinge
-- - > 244 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Kampfzauberer
+ Schlachtross
+ Lehre der Bestien
-- - > 77 Punkte
Kriegspriester
+ Zweihandwaffe
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Rüstung des Schicksals
-- - > 136 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
9Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Standartenträger,Champion
-- - > 245 Punkte
9Ordensritter, Zweihandwaffen, Standartenträger, Champion
-- - > 218 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
5Pistoliere
-- - > 90 Punkte
5Ritter der Reichsgarde
-- - > 135 Punkte
5Schützenreiter
-- - > 105 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Dampfpanzer
-- - > 250 Punkte
InsgesamtePunkte Imperium : 1500
Der Großmeister reitet mit dem inneren Zirkel, der Priester mit den Bihändern. Die Reichsgarde soll in Flanken fallen und der Bernsteinmagier soll nur seinen Grundzauber raushauen. Der Rest... nun ja, passt halt optisch gut in das berittene Schema... ist halt keine Turnieraufstellung, soll aber für härtere Freundschaftsspiele genutzt werden. Was meint ihr?
1Kommandant: 244 Pkt. 16.2%
2Helden: 213 Pkt. 14.2%
2Kerneinheiten: 463 Pkt. 30.8%
3Eliteeinheiten: 330 Pkt. 22.0%
1Seltene Einheit: 250 Pkt. 16.6%
*************** 1 Kommandant ***************
Großmeister,General, Schild
+ Runenklinge
-- - > 244 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Kampfzauberer
+ Schlachtross
+ Lehre der Bestien
-- - > 77 Punkte
Kriegspriester
+ Zweihandwaffe
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Rüstung des Schicksals
-- - > 136 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
9Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Standartenträger,Champion
-- - > 245 Punkte
9Ordensritter, Zweihandwaffen, Standartenträger, Champion
-- - > 218 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
5Pistoliere
-- - > 90 Punkte
5Ritter der Reichsgarde
-- - > 135 Punkte
5Schützenreiter
-- - > 105 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Dampfpanzer
-- - > 250 Punkte
InsgesamtePunkte Imperium : 1500
Der Großmeister reitet mit dem inneren Zirkel, der Priester mit den Bihändern. Die Reichsgarde soll in Flanken fallen und der Bernsteinmagier soll nur seinen Grundzauber raushauen. Der Rest... nun ja, passt halt optisch gut in das berittene Schema... ist halt keine Turnieraufstellung, soll aber für härtere Freundschaftsspiele genutzt werden. Was meint ihr?