servus,
ich bin gerade dabei auf 1500 punkte zu bauen, aber ich bin mir hinsichtlich einiger entscheidungen
wie z.b. heavy support noch nicht sicher. oder ob mir generell was fehlt, vll weiß ja jemand was.
in der regel spiel ich gegen dark eldar oder tyraniden...
hier soweit meine liste:
HQ:
Lord: MoN, Bike, Sigil, L-Claw, P-Fist - 165
DP: MoN, Wings, Armour, Blacke Mace - 265
Troops:
2x Plaguemarines (6 + Champ):
1x Flamer, 1x Melta, Rhino, Dirgecaster - je 223
Fast Attack:
Chaos Bikers: MoN, 2x Meltagun - 108
Baledrake - 170
Heavy Support:
3 Obliterators, MoN - 228
des macht bisher 1382 punkte.
die beide HQs könnten etwas übertrieben sein, aber mein DP hat mir bisher immer recht gute dienste geleistet.
der MoN Lord obligatorisch für die Plagues. vll könnte man mit seinen waffen noch punktmäßig was runtergehen.
da ist nicht mehr so wahnsinnig viel spielraum, aber man kann noch über havocs oder eine
helbrute nachdenken? oder vll was ganz anderes? ich bin für alles offen ^^.
grüße
ich bin gerade dabei auf 1500 punkte zu bauen, aber ich bin mir hinsichtlich einiger entscheidungen
wie z.b. heavy support noch nicht sicher. oder ob mir generell was fehlt, vll weiß ja jemand was.
in der regel spiel ich gegen dark eldar oder tyraniden...
hier soweit meine liste:
HQ:
Lord: MoN, Bike, Sigil, L-Claw, P-Fist - 165
DP: MoN, Wings, Armour, Blacke Mace - 265
Troops:
2x Plaguemarines (6 + Champ):
1x Flamer, 1x Melta, Rhino, Dirgecaster - je 223
Fast Attack:
Chaos Bikers: MoN, 2x Meltagun - 108
Baledrake - 170
Heavy Support:
3 Obliterators, MoN - 228
des macht bisher 1382 punkte.
die beide HQs könnten etwas übertrieben sein, aber mein DP hat mir bisher immer recht gute dienste geleistet.
der MoN Lord obligatorisch für die Plagues. vll könnte man mit seinen waffen noch punktmäßig was runtergehen.
da ist nicht mehr so wahnsinnig viel spielraum, aber man kann noch über havocs oder eine
helbrute nachdenken? oder vll was ganz anderes? ich bin für alles offen ^^.
grüße