So,
Am Freitag (Morgen^^) werde ich wohl mit meinen Eldar antreten. Gegner wird entweder ein Imp Spieler sein, oder ein Nid Spieler (wobei er hier auch sonne Godzilla-Liste kommen könnte). DA ich net weiß, worauf ich mich einlasse, ahb ich mal versucht, ne ausgewogene Liste zu erstellen. Und hier das bisherige Ergebnis:
HQ
Runenprophet: Verdammnis 80 Punkte
Jain Zar 190 Punkte
Elite
6 Skorpion Krieger: Exarch, Skorpionschere 123 Punkte
6 Feuerdrachen: Exarch, Feuerpike, Maschinenjäger 131 Punkte
8 Banshees: Exarchin, Todesklinge 150 Punkte
Serpent: synchro. SterK, Shruiken Kanone, Seelenstein 145 Punkte
Standard
4 Jetbikes: Shruiken Kanone 98 Punkte
3 Jetbikes: Shruiken Kanone 76 Punkte
Unterstützung
Falcon: Impulslaser, Seelenstein, Holofeld 175 Punkte
Illum Zar: Seelenstein, Holofeld 160 Punkte
Gesamt 1503 Punkte
RP und Jain Zar kommen zu den Banshees.
Feuerdrachen und Skorpse in die beiden Falcons (war wohl jedem klar^^).
So hab ich ne recht schnelle Armee, womit ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein kann.
Ich denke auch, dass ich mit der Armee gegen so ziemlich jeden Gegner gewappnet bin...würde da aber auch geren noch eure Meinung hören (sonst würde ich die ja nicht hier posten 🙄 ).
Wird das erste mal sein, dass ich nen Phönixkönig mim neuen Codex einsetze...sonst nur RP und Avatar, wobei letzterer einfach mein Lieblings Modell von ganz 40K ist und das schon seit der 2ten Edition 😀
Freu mich auf eure Meinungen
Gruß
Cap_Ardias
Am Freitag (Morgen^^) werde ich wohl mit meinen Eldar antreten. Gegner wird entweder ein Imp Spieler sein, oder ein Nid Spieler (wobei er hier auch sonne Godzilla-Liste kommen könnte). DA ich net weiß, worauf ich mich einlasse, ahb ich mal versucht, ne ausgewogene Liste zu erstellen. Und hier das bisherige Ergebnis:
HQ
Runenprophet: Verdammnis 80 Punkte
Jain Zar 190 Punkte
Elite
6 Skorpion Krieger: Exarch, Skorpionschere 123 Punkte
6 Feuerdrachen: Exarch, Feuerpike, Maschinenjäger 131 Punkte
8 Banshees: Exarchin, Todesklinge 150 Punkte
Serpent: synchro. SterK, Shruiken Kanone, Seelenstein 145 Punkte
Standard
4 Jetbikes: Shruiken Kanone 98 Punkte
3 Jetbikes: Shruiken Kanone 76 Punkte
Unterstützung
Illum Zar: Seelenstein, Holofeld 160 Punkte
Gesamt 1503 Punkte
RP und Jain Zar kommen zu den Banshees.
Feuerdrachen und Skorpse in die beiden Falcons (war wohl jedem klar^^).
So hab ich ne recht schnelle Armee, womit ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein kann.
Ich denke auch, dass ich mit der Armee gegen so ziemlich jeden Gegner gewappnet bin...würde da aber auch geren noch eure Meinung hören (sonst würde ich die ja nicht hier posten 🙄 ).
Wird das erste mal sein, dass ich nen Phönixkönig mim neuen Codex einsetze...sonst nur RP und Avatar, wobei letzterer einfach mein Lieblings Modell von ganz 40K ist und das schon seit der 2ten Edition 😀
Freu mich auf eure Meinungen
Gruß
Cap_Ardias