Space Wolves 1500 Fast Attack Fokus

Pruit

Aushilfspinsler
28. Juni 2009
44
0
5.061
Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit die Idee eine Armee zu spielen mit wenig Figuren, die dafür anständig Austeilen und schnell Unterwegs sind.
Bin dann auf SpaceWolfs gekommen weil mir die Idee der ThunderWolf Cav. sehr gut gefällt. Habe mir dann den Codex besorgt und spiele seitdem mit dem OnlineCodex rum.

Was haltet ihr hiervon? Die Liste soll jetzt nicht die Ubar-Turnierliste sein, sollte jedoch anständig zu spielen sein, die sich mit anderen "guten" Listen messen lässt.

Bin mir noch sehr unschlüssig was Sagen angeht, ebenso Frage ich mich ob ich die Runenrüstung mit einem Sturmschild beim WolfLord kombinieren sollte oder nicht.

Bin über alle Ideen und Gedanken die ihr zur Armee habt dankbar

Ziel ist es mit den Bikes/Cavs nach vorne und unruhe Stiften, einzelne Einheiten rausnehmen sowie Brechereinheiten mit der Cav und dem Lord angehen. Derweilen sollen die Graumähnen hinten bleiben und ggf. Missionsziele einnehmen.

*************** 1,5 HQ ***************

Wolfslord
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 235 Punkte

Runenpriester
- Space Marine Bike
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 135 Punkte

Wolfspriester
- Space Marine Bike
- - - > 135 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 300 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Energiewaffe
- - - > 140 Punkte

Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker
- Energiewaffe
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1485

Keine Fäuste in die Trupps sondern Gardisten mit Faust... Der erhöht die Moral und hat ne Attacke mehr. Außerdem sind die Bikes suboptimal sprich ich ich würd sie weglassen. Vindicator, Landspeeder und Wolfsfänge sind gute Alternativen (WF halt nicht so wenn du ne Sturmliste bringen willst). dann würd ich den Wolfspriester noch durch nen zweiten Runenpriester ersetzen. Der ist einfach besser. Irgendwer in diesem Forum meinte ma einer ist keiner und ich kann mich dem nur anschließen!!