So oder so ähnlich soll mein gefolge in einem Freundschaftsspiel gegen das Imperium nächste Woche aussehen. Rückmeldungen werden erbeten. Möglicherweise wird der Heerführer des Imperiums Kriegsmaschinen einsetzen oder aber auch breitmassig aufstellen. Er ist taktisch sehr erfahren, aber wie gesagt zum Glück nur ein lustiges Freundschaftsgeplänkel😉
Den AST nehme ich für unsere Moral mit und die Großstandarte als Schmuckwerk erst recht.
Die Sklaven und Riesenratten sollen nerven. Die Giftwindkrieger kommen vor allem dran, weil sie Plänkler sind und auch in NK reinballern können.
Todesrad ist riskant, aber wenn es funzt kann es Schlachten drehen, wie ich einmal gegen Zwerge feststellen durfte. Jezzails könnten noch etwas mitnehmen.
Bedankt schonmal für jeden Hinweis.
0 Kommandant
2 Helden: 252 Pkt. 16.8%
4 Kerneinheiten: 540.5 Pkt. 36.0%
4 Eliteeinheiten: 533 Pkt. 35.5%
1 Seltene Einheit: 150 Pkt. 10.0%
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
+ Lehre des Untergangs
- - - > 150 Punkte
Häuptling
+ Hellebarde
+ Armeestandartenträger, Grossstandarte der Klanüberlegenheit
- - - > 102 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
34 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone
- - - > 228 Punkte
29 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 220.5 Punkte
36 Skavensklaven, Schilde, Musiker
- - - > 92 Punkte
5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger
- - - > 88 Punkte
10 Giftwindkrieger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 170 Punkte
4 Jezzails
- - - > 80 Punkte
20 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Leichentuch des triefenden Todes
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 1498.5
Den AST nehme ich für unsere Moral mit und die Großstandarte als Schmuckwerk erst recht.
Die Sklaven und Riesenratten sollen nerven. Die Giftwindkrieger kommen vor allem dran, weil sie Plänkler sind und auch in NK reinballern können.
Todesrad ist riskant, aber wenn es funzt kann es Schlachten drehen, wie ich einmal gegen Zwerge feststellen durfte. Jezzails könnten noch etwas mitnehmen.
Bedankt schonmal für jeden Hinweis.
0 Kommandant
2 Helden: 252 Pkt. 16.8%
4 Kerneinheiten: 540.5 Pkt. 36.0%
4 Eliteeinheiten: 533 Pkt. 35.5%
1 Seltene Einheit: 150 Pkt. 10.0%
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
+ Lehre des Untergangs
- - - > 150 Punkte
Häuptling
+ Hellebarde
+ Armeestandartenträger, Grossstandarte der Klanüberlegenheit
- - - > 102 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
34 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone
- - - > 228 Punkte
29 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 220.5 Punkte
36 Skavensklaven, Schilde, Musiker
- - - > 92 Punkte
5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger
- - - > 88 Punkte
10 Giftwindkrieger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 170 Punkte
4 Jezzails
- - - > 80 Punkte
20 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Leichentuch des triefenden Todes
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 1498.5