Armeeliste 1500 gegen Imps

Hamstah

Blisterschnorrer
07. Oktober 2014
451
0
9.131
Hi,

es steht bald ein kleines Spiel unter guten Freunden an. Ich wollte mal etwas anderes machen als sonst.

Was sagt ihr zu der Liste Genug gegen die Panzer dabei? Zu hart?

HQ
------------------------------

Herald of Tzeench
Psi 1
Disk
Grimore

100 Punkte

Herald of Tzeench
Psi 1
Disk
Greater Reward
Lesser Reward

100 Punkte

Troops
---------------------

3 x Nurglings

45 Punkte

3 x Nurglings

45 Punkte

Elite
----------------------

Beast of Nurgle

52 Punkte

Beast of Nurgle

52 Punkte

Beast of Nurgle

52 Punkte

Fast Attack
---------------------

7 x Hounds

112 Punkte

3 x Plague Drones
Rot Proboscis

141 Punkte

9 x Screamer

225 Pukte

9 x Screamer

225 Pukte

Heavy Support
-------------------------

Grinder
Nurgle
Warp Gaze

175 Pukte

Grinder
Nurgle
Warp Gaze

175 Pukte

1499 Punkte

evtl hab ich daran gedacht 9 Screamer und einen Herold weg zu lassen un den großen unsauberen mit zu nehmen dazu noch Dämonetten oder so. Was meint ihr, es ist alles da 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mir gefällt der Warp Gaze nicht an den Grindern. Klar S10 DS1 hört sich toll an aber das ist auch kein Garant um einen LR zu zerstören.
Außerdem hat er bei nur 24Zoll reichweite wohl kein großes Problem damit seine Panzer außer Reichweite zu lassen.
Dann musst du dich mit deinen Grindern zu ihm bewegen, was in den meisten Fällen wohl aus der Deckung raus bedeuted, und dann nützt dir der Nurgel Dämon nichts mehr.

Also entweder Nurgel Grinder und dann eher Auswurf und in Deckung bleiben, oder Slannesh Grinder um Schnell in die 24 Zoll Range des Gaze zu kommen.

Ne.
Wie kommst du auf die Idee nen Tzeentchherold mit Stufe 1 zu spielen und den dann gleich 2 mal mit zu nehmen? 😉
Mahlstrom?
Nurglings passen so.
Schleimbesitien auch ok, wenn mir auch eine zuviel.
Du hast 4 Sturmauswahlen.
Drohnen raus.
Hunde größer.
Kreischer sind super.
Seelenzermalmer mit Mal des Nurgel und explodierendem Auswurf, oder Mal des Slaanesh und Flammenwerfer.
evtl hab ich daran gedacht 9 Screamer und einen Herold weg zu lassen un den großen unsauberen mit zu nehmen dazu noch Dämonetten oder so. Was meint ihr, es ist alles da 😀
Gegen defensive Imperiale brauchst du keinen Großen Verpester.