Ich habe morgen mein ersten Spiel mit Hexenjägerns. Es wird wohl gegen eine gemischte imperiumsarmee gehen (1-2 Leman Russ, Basilisk, viel Infantrie, Sentinels)
Ich hab leider nicht so viele Modelle (ok fürns erstes Spiel hab ich doch ordentlich :blink: ), kann aber Teilweise (Panzer etc.) leicht ersetzen.
Hier meine Liste:
HQ
Principalis
Infernopistole, Eviscerator, Buch des skt. Lucius, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspira
130
Prediger
Fackel des heiligen Feuers, Plattenrüstung
55
Elite
Inquisitor
Fackel des heiligen Feuers, Plattenrüstung, Boltpistole
35
11 Sororitas
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), Schwerer Flammenwerfer, Flammenwerfer
Rhino (zusätzliche panzerung, Nebelwerfer)
216
11 Sororitas
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 2 Flammenwerfer
153
Sturm
8 Seraphim
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius, Fackel des heiligen feuers, E-waffe). 2 Flammenpistolenpaar
225
5 Seraphim
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius, Infernopistole) 2 Infernopistolenpaare
170
6 Domiatorschwestern
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 4 Sturmbolter
Immolator (synch. Multimelter, zusätzliche panzerung, Nebelwerfer)
210
Unterstützung
6 Retributorschwestern
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 4 Schw. Bolter
145
Orbitales Bombardement
Meltertorpedo
80
Läuterer
80
insgesammt 1500
Glaubenspunkte: 8
ihr werdet Euch sicherlich über einpaar meiner Auswahlen wundern, aber ich habe sie genommen, weil ich die Modelle hab.
Prediger und Läuterer sind drin, weil ich die Modelle hab
Inquisitor ist für das Orbitale Bombardement da (das kein Modell braucht 😛) und ich will es ausprobieren. Ich habe Meltertorpedos genommen, weil in der feindlichen Amree sowieso nichts wirklich bessere Rüstung als 3+ hat (eher 5+) und ich damit mit ein wenig Glück trotz Abweichung Panzer zerstören/beschädigen kann.
Principalis ist zwar teuer, aber ich kann mit ihr Panzer beschädigen und Charaktermodelle instakillen (die haben doch W 3 oder?)
Der 5er Seraphim-Trupp ist da um Panzer zu jagen
Die Dominatorschwestern lasse ich aussteigen und den Immo allein weiterfahren, bietet ein zusätzliches Ziel und Bedrohung für Panzer. Die Schwestern haben mit Sturmboltern eh eine Reichweite die recht ok ist; außerdem hab ich die minis :lol:
Den Prediger schließe ich dem Inquisitor an.
Was meint ihr?
Ich hab leider nicht so viele Modelle (ok fürns erstes Spiel hab ich doch ordentlich :blink: ), kann aber Teilweise (Panzer etc.) leicht ersetzen.
Hier meine Liste:
HQ
Principalis
Infernopistole, Eviscerator, Buch des skt. Lucius, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspira
130
Prediger
Fackel des heiligen Feuers, Plattenrüstung
55
Elite
Inquisitor
Fackel des heiligen Feuers, Plattenrüstung, Boltpistole
35
11 Sororitas
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), Schwerer Flammenwerfer, Flammenwerfer
Rhino (zusätzliche panzerung, Nebelwerfer)
216
11 Sororitas
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 2 Flammenwerfer
153
Sturm
8 Seraphim
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius, Fackel des heiligen feuers, E-waffe). 2 Flammenpistolenpaar
225
5 Seraphim
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius, Infernopistole) 2 Infernopistolenpaare
170
6 Domiatorschwestern
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 4 Sturmbolter
Immolator (synch. Multimelter, zusätzliche panzerung, Nebelwerfer)
210
Unterstützung
6 Retributorschwestern
Veteranenprioris (Buch des skt. Lucius), 4 Schw. Bolter
145
Orbitales Bombardement
Meltertorpedo
80
Läuterer
80
insgesammt 1500
Glaubenspunkte: 8
ihr werdet Euch sicherlich über einpaar meiner Auswahlen wundern, aber ich habe sie genommen, weil ich die Modelle hab.
Prediger und Läuterer sind drin, weil ich die Modelle hab
Inquisitor ist für das Orbitale Bombardement da (das kein Modell braucht 😛) und ich will es ausprobieren. Ich habe Meltertorpedos genommen, weil in der feindlichen Amree sowieso nichts wirklich bessere Rüstung als 3+ hat (eher 5+) und ich damit mit ein wenig Glück trotz Abweichung Panzer zerstören/beschädigen kann.
Principalis ist zwar teuer, aber ich kann mit ihr Panzer beschädigen und Charaktermodelle instakillen (die haben doch W 3 oder?)
Der 5er Seraphim-Trupp ist da um Panzer zu jagen
Die Dominatorschwestern lasse ich aussteigen und den Immo allein weiterfahren, bietet ein zusätzliches Ziel und Bedrohung für Panzer. Die Schwestern haben mit Sturmboltern eh eine Reichweite die recht ok ist; außerdem hab ich die minis :lol:
Den Prediger schließe ich dem Inquisitor an.
Was meint ihr?