hoi, also ich hab demnächst 1500 P spiel in der neuen edition ich werde dabei einen Space Marine (hellscream) an meiner Seite gegen die finsteren Streiter des Chaos sowie einen weiteren Space Marines ins feld führen.
Anmerkung:
1.) Gaunt wollte ich schon immermal einsetzten er wird sich vermutlich einem Space Marine Trupp anschliessen und damit metzeln die anderen imps bleiben zurück.
2.) ich habe noch die doktrin dschungelkämpfer drin ich wollte ursprünglich einen Catachanischen Sturmtrupp (Sturmtrupp mit Dschungelkämpfer und Sprengladung) sowie einen Raketenwerfer Team mit dschungelkämpfer aufstellen (diese wären in einem 7'' zoll tiefen wald platziert worden da sie damit unverwundbar wären bis der gegner den dschungel betritt) , deshalb ist der Doktrin Punkt noch drin aber ich brauch eh nur einige Doktrinen
3.) Bedenkt es ist eine reine Unterstüzungsliste, der Space Marine wird alles nach vorne werfen was geht
4.) Meine beiden Elite werden schocken, die Veteranen werden in einer Suizid Aktion an Devs/Havocs ranschocken und schnellfeuern, die Gardisten hingegen machen einen auf Panzerjäger
23. Catachanischer Rachefeldzug
Doctrines:
Allow StormTroopers
Skills and Drills: Sharp Shooters
Skills and Drills: Jungle Fighters
Regimental Organisation: Drop Troops
HQ:
Senior Officer, Stormbolter,CCW
-Command Squad, 2x Plasma Gun,Veteran (Medic,Bolter)
-Anti Tank Team, 3x Lascannon, Sharp Shooters
Ibram Gaunt
Standart:
2x Junior Officer, Bolter,CCW
-Command Squad, 1x Plasma Gun
6x Infantry Squad, Plasma Gun
Elite:
Stormtroopers(9), 2x Meltagun,Deepstrike
-Storm Trooper Veteran Seargent, Bolter, CCW,Melta Bombs
Hardend Veterans(9), 3xPlasma Gun,Drop Troops
-Hardend Veterans Seargent,Bolter,CCW
Heavy Support:
Basilisk, Hull heavy Bolter,indirect fire training
Leman Russ Battle,hull Heavy Bolter,Extra Armour
Leman Russ Battle,Hull Lascannon,Extra Armour
Total Army Costs: 1499
Models in Army: 105
Anmerkung:
1.) Gaunt wollte ich schon immermal einsetzten er wird sich vermutlich einem Space Marine Trupp anschliessen und damit metzeln die anderen imps bleiben zurück.
2.) ich habe noch die doktrin dschungelkämpfer drin ich wollte ursprünglich einen Catachanischen Sturmtrupp (Sturmtrupp mit Dschungelkämpfer und Sprengladung) sowie einen Raketenwerfer Team mit dschungelkämpfer aufstellen (diese wären in einem 7'' zoll tiefen wald platziert worden da sie damit unverwundbar wären bis der gegner den dschungel betritt) , deshalb ist der Doktrin Punkt noch drin aber ich brauch eh nur einige Doktrinen
3.) Bedenkt es ist eine reine Unterstüzungsliste, der Space Marine wird alles nach vorne werfen was geht
4.) Meine beiden Elite werden schocken, die Veteranen werden in einer Suizid Aktion an Devs/Havocs ranschocken und schnellfeuern, die Gardisten hingegen machen einen auf Panzerjäger
23. Catachanischer Rachefeldzug
Doctrines:
Allow StormTroopers
Skills and Drills: Sharp Shooters
Skills and Drills: Jungle Fighters
Regimental Organisation: Drop Troops
HQ:
Senior Officer, Stormbolter,CCW
-Command Squad, 2x Plasma Gun,Veteran (Medic,Bolter)
-Anti Tank Team, 3x Lascannon, Sharp Shooters
Ibram Gaunt
Standart:
2x Junior Officer, Bolter,CCW
-Command Squad, 1x Plasma Gun
6x Infantry Squad, Plasma Gun
Elite:
Stormtroopers(9), 2x Meltagun,Deepstrike
-Storm Trooper Veteran Seargent, Bolter, CCW,Melta Bombs
Hardend Veterans(9), 3xPlasma Gun,Drop Troops
-Hardend Veterans Seargent,Bolter,CCW
Heavy Support: