1500 Lost + Damned

smD

Codexleser
14. März 2003
290
0
5.171
38
Ich habe gerade eine Armeeliste für 1500 Punkte Lost and the Damned fertiggestellt... Und möchte eure geschätzte Meinung dazu hören... Kurze Taktik erläuterungen habe ich in Rot zu den einheiten geschrieben... Vorschläger, taktiken usw höre ich immer gerne...

armelistekopie7li.jpg

Jap, so siehts aus...! Ausserdem sind Besessene mmn zu teuer.
Und nen DP zum opfern, ich weiß ja nicht...

Noch nicht mal nach alten Regeln wär die Armee richtig derbe gewesen... Und jetzt, nauja, würd ich eher auf Dämonen und vielleicht nen Trupp Raptoren setzen. Die sind schneller vorne und hauen auch gut zu. Und dann schon Fernkampf dabei. Minimum 1-2 Geschütze und Verräter mit Lk's...!

ich sehe schon ioch hätte die codexe nach so langer Warhammer Pause besser lesen sollen = )... Das ich mit dieser Armeelsit nicht bei Turnieren teilnehmen kann find ich nicht schlimm... Mir geht es eher um eine fluffige Nurgle Armee mit Seuchenmarines, Seuchenhütern, und Seuchenzombies... Verräter will ich keine in meiner Armee haben, warum weiß ich zwar nicht aber die Idee von Verrätern in meiner Armee sagt mir einfach nciht zu.

Erstmal ist die Liste total ätzend zu lesen, allein schon die Besessenen verbrauchen fast ne ganze Seite <_< die ganzen Erklärungen des ABs kann man sich getrost schenken.

Mach es doch mal so:

6 Besessene mit Dämonenklauen inkl. Champ mit EFaust im Rhino mit ZP und NW xxx

Außerdem ist die Liste illegal, da du nur Sentinels nehmen darfst, wenn du auch Verräter hast - ich sehe da keine.

Nen DP bei 1,5 K aufzustellen ist schon ziemlich uncool.

Für Sperrfeuerwaffen muss man nicht mehr schätzen. Eine Basi würde den Job der Geissel wesentlich günstiger erledigen - aber leider sind ja keine Verräter dabei.

Die Champions MÜSSEN Mutanten oder Verrätertrupps angeschlossen werden, wozu also das Bike? D-Wiederstand ist doch viel günstiger 😉

Schmeiss die Allys raus und versuch mal stylische Dämonen-, Zombie-, Verräterliste