Hallo Zusammen,
auch ich mag Euch mal eine Armeeliste zur Diskussion stellen. Antreten wird diese Armee gegen eine offensiv aufgestellte Waldelfenarmee.
Einige meiner Grundideen:
ich bin ein Fan von Magie für Hochelfen. Denke an eine Kombination von Lehre des Lebens / Lehre des Feuers. Deshalb die zwei Magier. Der Lebensmagier passt schön in die Schwertmeister.... mit dem Basiszauber ist der Rettungswurf ideal.
Den Streitwagen nutze ich ganz gern als Unterstützungseinheit oder auch als Opfereinheit um eine Gegnereinheit zu isolieren (da würden sich natürlich auch die Grenzreiter eignen).
0 Kommandant
2 Helden: 305 Pkt. 20.3%
2 Kerneinheiten: 380 Pkt. 25.3%
3 Eliteeinheiten: 715 Pkt. 47.6%
2 Seltene Einheiten: 100 Pkt. 6.6%
*************** 2 Helden ***************
Magier
- General
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Phönixwächter
- Silberstab
+ - Weiße Magie
- - - > 170 Punkte
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Weiße Magie
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
18 Seegarde von Lothern
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 259 Punkte
11 Bogenschützen
- - - > 121 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 330 Punkte
20 Weiße Löwen von Chrace
- - - > 300 Punkte
Tiranoc-Streitwagen
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1500
auch ich mag Euch mal eine Armeeliste zur Diskussion stellen. Antreten wird diese Armee gegen eine offensiv aufgestellte Waldelfenarmee.
Einige meiner Grundideen:
ich bin ein Fan von Magie für Hochelfen. Denke an eine Kombination von Lehre des Lebens / Lehre des Feuers. Deshalb die zwei Magier. Der Lebensmagier passt schön in die Schwertmeister.... mit dem Basiszauber ist der Rettungswurf ideal.
Den Streitwagen nutze ich ganz gern als Unterstützungseinheit oder auch als Opfereinheit um eine Gegnereinheit zu isolieren (da würden sich natürlich auch die Grenzreiter eignen).
0 Kommandant
2 Helden: 305 Pkt. 20.3%
2 Kerneinheiten: 380 Pkt. 25.3%
3 Eliteeinheiten: 715 Pkt. 47.6%
2 Seltene Einheiten: 100 Pkt. 6.6%
*************** 2 Helden ***************
Magier
- General
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Phönixwächter
- Silberstab
+ - Weiße Magie
- - - > 170 Punkte
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Weiße Magie
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
18 Seegarde von Lothern
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 259 Punkte
11 Bogenschützen
- - - > 121 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 330 Punkte
20 Weiße Löwen von Chrace
- - - > 300 Punkte
Tiranoc-Streitwagen
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1500