Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was man aus den Mephrit Fotmationen machen könnte. Dabei verliert man zwar Superscoring bei den Standards, erhält aber 1er bei Reap für die Standards wiederholen und die möglichkeit auf einen portenden C'tan mit 2+ Tank 🙂
[1] Necrons (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)
[2] Necrons (Formations-Kontingent)
---------- HQ (2) ----------
[1] Cryptek (100 Punkte)
- Chronometrum
- Stab des Lichts
- Artefakt des lachenden Gotts (+1S +1W für den C'tan)
[1] Nemesor Zahndrekh (150 Punkte)
- Kriegsherr
---------- Standard (3) ----------
[1] 16x Warriors (313 Punkte)
- Ghost Ark
[1] 5x Immortals (85 Punkte)
- Tesla-Karabiner
[1] 5x Immortals (85 Punkte)
- Tesla-Karabiner
---------- Elite (1) ----------
[1] 5x Flayed Ones (65 Punkte)
---------- Sturm (3) ----------
[1] 3x Tomb Blades (72 Punkte)
- 3x Partikelstrahler
- 3x Schildplatten
- 3x Nebuloskope
[1] 2x Heavy Destroyers (100 Punkte)
[1] 2x Heavy Destroyers (100 Punkte)
---------- HQ (2) ----------
[2] Cryptek (100 Punkte)
- Stab des Lichts
- Die Aura des Schreckens
[2] Cryptek (90 Punkte)
- Stab des Lichts
- Der Schleier der Finsternis
---------- Elite (1) ----------
[2] C'tan Shard of the Nightbringer (240 Punkte)
______________________________________________
1500 Punkte
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D4A15E3C1L2O1L3O1L4O1E5C1L1O1E1hC5E2tCgL1O1E2uC5L1O2E2uC5L1O2E4bC3L1O3C3L2O1C3L3O2C3E4dC2E4dC2D4A15E3C1L3O1L5O3E3C1L3O1L5O1E1kC1
Zhandrek und der freie Krypto gehen in den 16er Blobb Krieger und bilden den stabilen Kern der Armee. Die Barke soll Krieger reparieren und ggf. Irgendwann irgendwen aufnehmen. Durch Zhandrek haben die Krieger einen Tsnk und sind furchtlos. Sollte sie was im Nahkampf binden, muss der Todesbote eben mal rüber schauen. Dieser soll ansonsten in der ersten Runde ein ordentliches Stück vor porten, oder bei aggressiven Gegnern auf diese warten. Die 2+ Rüstung soll gegen DE helfen, auch wenn das dann nur wenig helfen wird.
Was sagt ihr zu dem Konzept?
[1] Necrons (Formations-Kontingent, Hauptkontingent)
[2] Necrons (Formations-Kontingent)
---------- HQ (2) ----------
[1] Cryptek (100 Punkte)
- Chronometrum
- Stab des Lichts
- Artefakt des lachenden Gotts (+1S +1W für den C'tan)
[1] Nemesor Zahndrekh (150 Punkte)
- Kriegsherr
---------- Standard (3) ----------
[1] 16x Warriors (313 Punkte)
- Ghost Ark
[1] 5x Immortals (85 Punkte)
- Tesla-Karabiner
[1] 5x Immortals (85 Punkte)
- Tesla-Karabiner
---------- Elite (1) ----------
[1] 5x Flayed Ones (65 Punkte)
---------- Sturm (3) ----------
[1] 3x Tomb Blades (72 Punkte)
- 3x Partikelstrahler
- 3x Schildplatten
- 3x Nebuloskope
[1] 2x Heavy Destroyers (100 Punkte)
[1] 2x Heavy Destroyers (100 Punkte)
---------- HQ (2) ----------
[2] Cryptek (100 Punkte)
- Stab des Lichts
- Die Aura des Schreckens
[2] Cryptek (90 Punkte)
- Stab des Lichts
- Der Schleier der Finsternis
---------- Elite (1) ----------
[2] C'tan Shard of the Nightbringer (240 Punkte)
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1500 Punkte
http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1D4A15E3C1L2O1L3O1L4O1E5C1L1O1E1hC5E2tCgL1O1E2uC5L1O2E2uC5L1O2E4bC3L1O3C3L2O1C3L3O2C3E4dC2E4dC2D4A15E3C1L3O1L5O3E3C1L3O1L5O1E1kC1
Zhandrek und der freie Krypto gehen in den 16er Blobb Krieger und bilden den stabilen Kern der Armee. Die Barke soll Krieger reparieren und ggf. Irgendwann irgendwen aufnehmen. Durch Zhandrek haben die Krieger einen Tsnk und sind furchtlos. Sollte sie was im Nahkampf binden, muss der Todesbote eben mal rüber schauen. Dieser soll ansonsten in der ersten Runde ein ordentliches Stück vor porten, oder bei aggressiven Gegnern auf diese warten. Die 2+ Rüstung soll gegen DE helfen, auch wenn das dann nur wenig helfen wird.
Was sagt ihr zu dem Konzept?