Soweit ich weiß, sollte es mit einem gezüchteten Schwarm, den Carnifex mal außen vor, nicht ganz funktionieren. dir wird die Eliteauswahl fehlen. Da Tyranidenkrieger mit Flügeln als HQ oder Sturm zählen. Das könnte man mit Liktoren wieder ausgleichen. Die sind auch schnell da wo sie hin sollen. 😉
HQ
Schwarmtyrant mit Flügeln
Der Nachteil ist, das du ihm dann auch keine Wachen mitgeben kannst die genau so schnell sind wie er. Damit wäre er ein gutes Ziel für die schweren Waffen der Gegner, da er potenziell schneller tödlich ist als normal. Du könntest ihn aber mit Wachen vorrücken lassen und ihn im richtigen Moment 'abkoppeln' um in den Nahkampf zu stürmen. Der Nachteil ist, das er natürlich nicht gerade billig ist.
Elite
??? Siehe oben.
Standard
Absorberbases mit Flügeln
Na ja, es sind Absorberbases. Ich bin kein Freund von ihnen. Sie sind mit Flügeln sogar mindestens doppelt so teuer wie im Normalzustand.
Sturm
Gargoyle oder selbstgebastelte Ganten mit Flügeln
Da alle mutierten Gantenspezies mit Flügeln in die Sturmkategorie fallen, bleiben dir die eh schon gut ausgerüsteten Gargoyle oder du bastelst dir eigene Gargoyle, die dann ohne Rezeptor nur einen MW von 5 haben, gegenüber den normalen Gargoylen die einen 10er haben.
Unterstützung
Carnifex
Leider gibt es in der Untersützungssektion keine mutablen Genotypen, die Flügel erhalten könnten. Bei einem selbstgezüchtetem Schwarm muss aber mindestens eine U-Auswahl zur Verfügung stehen. Da würde ich dann auf den Carnifex setzen.
EDIT:
Da war wohl jemand schneller, aber nicht richtiger. 😛 😉