Am Samstag fahre ich mal wieder mit meinen Ogern auf ein kleines Turnier. Diesmal soll es Halle sein wo ich meine erste richtige Backpfeife mit den Ogern bekommen habe. (Es waren meine ersten 4 Spiele mit den Ogern und ja ich habe sämtliche Spiele verloren 😎, und es ist 2 Jahre her )
Dieses WE soll es anders werden und ich hab gedacht ich werde mit folgender Liste antreten:
Brecher, ZHW, schw. Rüstung
142P.
Fleischer, Knallstab, Gnoblar Diebstein
170P.
Fleischer, Schädelmaske, Gnoblar Diebstein
165P.
6 Ogerbullen, 2te Handwaffe, C.M.S.
274P.
6 Eisenwänste, C.M.S., Rhinoxstandarte oder Runenschlund
358P.
9 Fallensteller (ich liebe die kleinen Nichtsnutze 😀 )
54
20 Gnoblar, Wadenbeißer (Die sind nur da um beim aufstellen Zeit zu erkaufen)
42P.
2 x 2 Bleispucker (spurten vor den großen Regimentern her und sind ne Zielscheibe die zurückschiesst, und spielen sowas wie meine leichte schwere Ogerkava :lol:, is einfach herzzerreißend wie der Gegner die unbedingt um die Ecke bringen will )
220P.
Verschlinger
75P.
Ich habe eine ähnliche Armee schon letzte Woche auf dem Turnier in Leipzig gespielt und sie war relativ gut. Was kann man eurer Meinung nach an der Aufstellung noch verbessern. Bin für jede Gemeinheit offen.
Mfg DD
Dieses WE soll es anders werden und ich hab gedacht ich werde mit folgender Liste antreten:
Brecher, ZHW, schw. Rüstung
142P.
Fleischer, Knallstab, Gnoblar Diebstein
170P.
Fleischer, Schädelmaske, Gnoblar Diebstein
165P.
6 Ogerbullen, 2te Handwaffe, C.M.S.
274P.
6 Eisenwänste, C.M.S., Rhinoxstandarte oder Runenschlund
358P.
9 Fallensteller (ich liebe die kleinen Nichtsnutze 😀 )
54
20 Gnoblar, Wadenbeißer (Die sind nur da um beim aufstellen Zeit zu erkaufen)
42P.
2 x 2 Bleispucker (spurten vor den großen Regimentern her und sind ne Zielscheibe die zurückschiesst, und spielen sowas wie meine leichte schwere Ogerkava :lol:, is einfach herzzerreißend wie der Gegner die unbedingt um die Ecke bringen will )
220P.
Verschlinger
75P.
Ich habe eine ähnliche Armee schon letzte Woche auf dem Turnier in Leipzig gespielt und sie war relativ gut. Was kann man eurer Meinung nach an der Aufstellung noch verbessern. Bin für jede Gemeinheit offen.
Mfg DD