Servus
bin neu hier auf dem bord und leider auch noch net
sooooo vertraut mit den regeln der 4. edi (eigentlich garnet)
weil ich mir ne neue Armee aufbauen wollte (in der 3. edi schwerpunkt stand&shoot)
aber leider noch kp hab wie die neuen regeln die einheiten beeinflussen bitte ich euch hier arge schwachstellen zu nennen (wenn erlaubt)
Bei dieser Armee lege ich auch viel wert auf Style(Piratenarmee) deshalb wird sie es von vornerein ziemlich schwer haben
da ich im mo aber noch keine turniertaugliche brauche muss sie nur einigermaßen spielbar sein (will ja nicht die ganze zeit abloosen)
naja wie auch immer freigegeben zum auseinandernehmen
🤔
HQ:
Psioniker sind in dieser Armee (leider) undenkbar da sie für mich in einer "piratenarmee schwer" vorstellbar sind
Prinz Yriel 155
leider durch den vergifteten speer dem weltenschiff Iyanden entsagt
Jain Zar 190
passt mit ihrer wildheit sehr gut in eine wendige und schnelle armee
Elite
5* Banshee 80
sehen richtig bemalt einfach toll aus
10*Harlequine (180) 5*peitsche (20) 1*Mastermime (20) 220
+ Serpent:shuka,seelenstein 110
irgendwie unfluffig die guten zu transportieren bin auch noch schwerst am überlegen ob ich die guten nicht watscheln lasse
3*5 Ranger 285
bin mir immer noch nicht so sicher ob es weltenwanderer wirklich so bringen vor allem ohne doom
Sturm:
7*warpspinnen,exarch,Monofilamentbalster,Klingen,rückzug 196
Vyper mit shuka 50
Unterstützung
Falcon mit shuka,seelensteinen,Vektordüsen,holofeld 185
leider bin ich mir bewusst das ich gegen schwere Panzer aber mal sowas von im arsch bin deshalb werde ich die letzten 30 pkt wohl als laserlanze unterbringen aber nun will ich euch erst mal meine armee zerfleischen sehen
bin neu hier auf dem bord und leider auch noch net
sooooo vertraut mit den regeln der 4. edi (eigentlich garnet)
weil ich mir ne neue Armee aufbauen wollte (in der 3. edi schwerpunkt stand&shoot)
aber leider noch kp hab wie die neuen regeln die einheiten beeinflussen bitte ich euch hier arge schwachstellen zu nennen (wenn erlaubt)
Bei dieser Armee lege ich auch viel wert auf Style(Piratenarmee) deshalb wird sie es von vornerein ziemlich schwer haben
da ich im mo aber noch keine turniertaugliche brauche muss sie nur einigermaßen spielbar sein (will ja nicht die ganze zeit abloosen)
naja wie auch immer freigegeben zum auseinandernehmen
🤔
HQ:
Psioniker sind in dieser Armee (leider) undenkbar da sie für mich in einer "piratenarmee schwer" vorstellbar sind
Prinz Yriel 155
leider durch den vergifteten speer dem weltenschiff Iyanden entsagt
Jain Zar 190
passt mit ihrer wildheit sehr gut in eine wendige und schnelle armee
Elite
5* Banshee 80
sehen richtig bemalt einfach toll aus
10*Harlequine (180) 5*peitsche (20) 1*Mastermime (20) 220
+ Serpent:shuka,seelenstein 110
irgendwie unfluffig die guten zu transportieren bin auch noch schwerst am überlegen ob ich die guten nicht watscheln lasse
3*5 Ranger 285
bin mir immer noch nicht so sicher ob es weltenwanderer wirklich so bringen vor allem ohne doom
Sturm:
7*warpspinnen,exarch,Monofilamentbalster,Klingen,rückzug 196
Vyper mit shuka 50
Unterstützung
Falcon mit shuka,seelensteinen,Vektordüsen,holofeld 185
leider bin ich mir bewusst das ich gegen schwere Panzer aber mal sowas von im arsch bin deshalb werde ich die letzten 30 pkt wohl als laserlanze unterbringen aber nun will ich euch erst mal meine armee zerfleischen sehen