7. Edition 1500 pkt. bewegliche Echsen

Fettzo

Testspieler
30. Dezember 2004
142
0
5.971
37
Was haltet ihr davon?
In meinem Spielerkreis muss ich hauptsächlich gegen Zwerge und Goblins ran. Gegen beide läuft es bisher wunderbar, aber demnächst will ich mal verschiedene Läden besuchen um gegen andere Armeen zu spielen.

Die Quetzlliste habe ich gewählt um den Skinkschamanen etwas mehr Power zu geben da mir die Himmelsmagie etwas zu wenig Stress macht und die Lehre des Todes mir gefällt.

Helden

Hornnacken mit: Zweihandwaffe, Schild, leichte Ruestung, Zeichen des Sotek, Zeichen des Quetzl, Aura des Quetzl, Amulett des Jaguarkriegers
178 pkt.

Skinkschamane mit: Zeichen des Quetzl, Stufe 2, Magiebannende Spruchrolle
130 pkt.

Skinkschamane mit: Zeichen des Quetzl, Stufe 2
105 pkt.


Kerneinheiten

10 Skinks mit: Zeichen des Quetzl, Blasrohren
65 pkt.

10 Skinks mit: Zeichen des Quetzl, Blasrohren
65 pkt

10 Skinks mit: Zeichen des Quetzl, Blasrohren, Kundschafter
75 pkt

10 Skinks mit: Zeichen des Quetzl, Wurfspeeren und Schilden
65 pkt.


Eliteeinheiten

3 Kroxigore
174 pkt.

3 Kroxigore
174 pkt.

5 Sauruskavalleristen mit: Kommandoeinheit, Huanchis gesegnetes Totem
265 pkt.


Seltene Einheiten

2 Salamander Jagdrudel
130 pkt.

1491 pkt.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 16.07.2007 - 20:09 ) [snapback]1044633[/snapback]</div>
also Freunde suchst du nicht mit der Liste oder? 😀[/b]

So muss ne harte 1500 Pkt. Liste der Echsen aussehen.

Ist das allerdings nun als Turnierarmee oder gegen spezifische Gegner geplant?
Gegen zwerge zum beispiel darf das diadem der Macht nicht fehlen.
Eigentlich sollte man es immer mitnehmen.
Bei turnierspielen, macht es dich sehr flexibel.